Musik Was hört ihr gerade (Teil 10)? - in memoriam Ahrsib!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yeah! Ein neuer Unterthread! Gleich mal die Latte in Sachen Lärm und Credibility extrem hochlegen! :crack:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macschrauber und kraftwerk
Gleich mal nachlegen. Da brannte damals die Hütte:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kraftwerk und Andi
und weiter geht es

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mausfang und Ezekeel
heute Abend mal wieder hotten



:cumber:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8
Ich wollte ja hier nichts mehr posten, weil man eine Buchempfehlung löschte, eine Buchempfehlung! :sick:

Aber wenn ich das hier sehe . . . geht gar nicht :nono:
 
R.I.P Tom Petty

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schernot und Elvisthegreat
Tom Petty – Breakdown (Live)


R.I.P. Tom
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und Elvisthegreat
In Extremo - Palästinalied

 
Chant of the Templars - Salve Regina

 
Ich wollte ja hier nichts mehr posten, weil man eine Buchempfehlung löschte, eine Buchempfehlung! :sick:
Was für ein kultureller Verlust wäre das gewesen, aber Gott sei Dank ist es nicht so weit gekommen! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten