Was hört denn so der durchschnittliche Macuser im Moment?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Daenzer, 07.04.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Daenzer

    Daenzer Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    479
    So, mich würde einfach mal interessieren, was ihr im Moment so für schöne Musik hört und was euer Geschmack im Allgemeinen so ist :D


    Also meine Wenigkeit zieht sich gerade die ganze Zeit schon das neue Album von Edguy: Hellfire Club. Davor war es allerdings Iced Earth - The glorious burden...

    Insgesamt gesehen hör ich eigentlich fast nur Power und Speedmetal, bin für andere Metalgattungen allerdings auch offen *g*
     
  2. timoken

    timoken MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    827
    geraede jetzt: the hives - veni, vidi, vicious
    sonst gern: guitar wolf, hellacopters, hippos

    ich liebe lauten, schnellen und dreckigen rock 'n' roll.
     
  3. Anthrazit

    Anthrazit MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2003
    Beiträge:
    1.336
    Das Alben "Versus the world" (von Amon Amarth) und "We've come for you all" (von Anthrax) spielt mein iPod in letzter Zeit oefters.

    Und, alle "True"-Metaller mal auf Serious eindreschen :

    Dimmu Borgir - Kings of the carnival creation

    Meiner Meinung nach eine absolute Ausnahme-Komposition und seit dem Release des Albums "Puritanical Euphoric Misanthropia" im Jahre 2001 mein unangefochtenes Lieblingslied :)
    Schade das Nick ausgestiegen ist, sein Spiel hat mich immer extrem inspiriert / beeindruckt.
    Man, ich sitz hier in Marbella und werde verrueckt ohne mein Drumset :(
     
  4. TobyMac

    TobyMac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    2.742
    ein Fred reicht doch, oder ;)

    https://www.macuser.de/forum/showthread.php?s=&threadid=12011
     
  5. Anthrazit

    Anthrazit MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2003
    Beiträge:
    1.336
    Sicher, aber wenn's um Musik geht bin ich nicht zu halten ;)

    Das ist der gleiche Effekt, der auftritt, wenn mich jemand auf meinen iPod anspricht und ich einen 30-Minuetigen Werbe-Vortrag halte :rolleyes:

    Ich liebe es :)
     
  6. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    3.905
  7. vinaverita

    vinaverita MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.888
    ich schliesse den Thread, weil es ihn shconmal gab.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - hört denn durchschnittliche
  1. Difool
    Antworten:
    1.389
    Aufrufe:
    18.418
  2. MineCooky
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.717
  3. ice b
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.182
  4. Difool
    Antworten:
    3.669
    Aufrufe:
    141.345
  5. wakethedead
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    708
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.