Was hört denn so der durchschnittliche Macuser im Moment?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daenzer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.05.2003
Beiträge
485
Reaktionspunkte
16
So, mich würde einfach mal interessieren, was ihr im Moment so für schöne Musik hört und was euer Geschmack im Allgemeinen so ist :D


Also meine Wenigkeit zieht sich gerade die ganze Zeit schon das neue Album von Edguy: Hellfire Club. Davor war es allerdings Iced Earth - The glorious burden...

Insgesamt gesehen hör ich eigentlich fast nur Power und Speedmetal, bin für andere Metalgattungen allerdings auch offen *g*
 
geraede jetzt: the hives - veni, vidi, vicious
sonst gern: guitar wolf, hellacopters, hippos

ich liebe lauten, schnellen und dreckigen rock 'n' roll.
 
Das Alben "Versus the world" (von Amon Amarth) und "We've come for you all" (von Anthrax) spielt mein iPod in letzter Zeit oefters.

Und, alle "True"-Metaller mal auf Serious eindreschen :

Dimmu Borgir - Kings of the carnival creation

Meiner Meinung nach eine absolute Ausnahme-Komposition und seit dem Release des Albums "Puritanical Euphoric Misanthropia" im Jahre 2001 mein unangefochtenes Lieblingslied :)
Schade das Nick ausgestiegen ist, sein Spiel hat mich immer extrem inspiriert / beeindruckt.
Man, ich sitz hier in Marbella und werde verrueckt ohne mein Drumset :(
 
Sicher, aber wenn's um Musik geht bin ich nicht zu halten ;)

Das ist der gleiche Effekt, der auftritt, wenn mich jemand auf meinen iPod anspricht und ich einen 30-Minuetigen Werbe-Vortrag halte :rolleyes:

Ich liebe es :)
 
ich schliesse den Thread, weil es ihn shconmal gab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten