1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

was heißt .rfl???

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von restorator83, 05.07.2005.

  1. restorator83

    restorator83 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.08.2004
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich bin zwar schon etwas länger beim mac, jedoch ist mir noch kein Format namens .rfl untergekommen - bis eben; das sollen Drumloops sein, jedoch wüsste ich nicht mit welchem Programm man .rfl daten öffnen kann?

    habt ihr ne ahnung?

    MfG restor
     
  2. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.694
    Zustimmungen:
    7
    www.endungen.de

    Endung Dateityp Programm
    rfl Reason Refill Propellerheads Reason
    rfl Red Faction Level Red Faction Editor (RED)