Was hatte ich heut morgen für eine riesen Angst!

superspike schrieb:
An kleine Beben gewöhnt man sich bestimmt.
Ist alles eine Frage der Erfahrung! ;)

Ich empfehle das Dock zum laden.
Der Boden ist rutschfest!

Jep :) Das erstemal habe ich mich echt nicht mehr getraut aufs Klo zu gehen. Jetzt nehme ich es einfach so hin, das die Erde wackelt und rede gar nicht mehr großartig drüber. Gehört zum alltag :)

superspike schrieb:
Da heissen die TESA Powelstlips! ;)

Ich würde eher sagen, Tesa- Powa- Stouraippu :D

crab schrieb:
Ich schätze mal dein Zimmer sieht so aus:

3 Wände, 1 Schiebetürwand, 1 Isomatte, 1 Bücherregal für OS X Bücher und 1 Schreibtisch als i-Book/Pod-Ablage (sowie 1 Sitzgelegenheit). :D

Fast :rolleyes: Ich habe 2 Sitzgelegenheiten, ein "Bettgerüsst" (mit ISO Matte!) und die Mac-Bücher sind irgendwo mit der Post verschollen. Stattdessen sind im Regal ein paar normale Bücher, Mangas und Schreibmaterial :D Ich muss mal Fotos machen ;) Aber eine wirklich exakte Schätzung! :eek:

Edit, so Fotos!

Die "Arbeits-Ecke"
PICT0001.jpg


Die Schlaf-Ecke
PICT0002.jpg


iBook Tisch :D
PICT0003.jpg


Meine Sony "Buckel-Maus". Sieht zwar nicht doll aus, liegt aber spitzenmäßig in der Hand. Das Mauspad ist auch genial, nur 7.50 € umgerechnet und schohnt das Handgelenk wunderbar.
PICT0004.jpg


Und zum Schluss die geilste Zahnbürste die ich je gesehen habe, war eine Werbegschenk pepp
PICT0006.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
It is all about legin dein iPod zum Aufladen auf den Boden! mach ich, wenn einer gerade nicht im Dock geladen wird, immer so.

Aber ich kenne diese Prioritäten ;)
 
Haha, was soll das Rädchen in der Zahnbürste bewirken? Guten Geradeauslauf? Oder ist das ein Entfernungszähler eingebaut, damit man weiß wieviele Kilometer man schon geputzt hat? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
??iPod ??????????

????iBook ?????????????iPod ????????????

??
Artaxx

Edit: Mist, vBulletin lässt keine Kanji, Hiragana und Katakana zu :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts die Buckelmuas auch in Europa ?

Poste doch bitte mal die genaue Bezeichnung.
 
Coole Wurst!
Ein 3.G iPod, den habe ich auch!
Nur meine Kabel sehen wesentlich schmuddeliger aus...
 
superspike schrieb:
Coole Wurst!
Ein 3.G iPod, den habe ich auch!
Nur meine Kabel sehen wesentlich schmuddeliger aus...
Willkommen im Club! Bin ebenfalls stolzer 3.G iPod-Besitzer, aber wenn ich mir meine Fernbedienung so anschaue… Ja, dann überkommt mich doch der pure Neid… :D
 
Ohne die Fernbedienung geht ja wohl gar nix!
Das ist mein wichtigstes iPod Gimmick!
 
superspike schrieb:
Ohne die Fernbedienung geht ja wohl gar nix!
Das ist mein wichtigstes iPod Gimmick!
Na, die geht ja auch noch! Keine Frage… Ist nur leider seeehr verdreht :(

Nutze ich immer im Auto. Ansonsten eher weniger. Dadurch wird das Kabel sonst leider immer so lang…
 
Meerjungfrauman schrieb:
Gibts die Buckelmuas auch in Europa ?

Poste doch bitte mal die genaue Bezeichnung.

Habe ich schon gegoogelt, Son scheint ausserhalb Japans diese Mäuse wohl nicht zu vertreiben. Aber hier mal die Bezeichnung:
SMU-CL2

Und es geht wirklich nichts über einen iPod G3 :) Dieser stammt aus der Sonderaktion von cyberport.de und hat mich damals nur 269 € gekostet :rolleyes:
 
superspike schrieb:
Da heissen die TESA Powelstlips! ;)

Als erfahrener Marketingstratege schlage ich ja vor, dass fuer Japan die iSTRIPs Erdbebensicherung auf den Markt gebracht wird...

Weisse, stylische Packung, gleicher Inhalt, 3facher Preis. Und dann noch die Special-Edition, die iSTRIPS in Form von kleinen Apple-Symbolen :D
 
ein sitzball mit noppen kopfkratz rotfl
 
celsius schrieb:
ein sitzball mit noppen kopfkratz rotfl

Jo, habe ich erst nach dem Auspacken bemerkt, das der Nopen hatte. Tut auch verdammt weh beim sitzen. Dieser Ball ist genau so Sinnfrei wie die Zahnbürste banana
 
Zurück
Oben Unten