Was hat eigentlich Omgili mit macuser.de zu tun?

B

berbel01

Habe heute mal nach meinen Spuren im Web gesucht und mal alles löschen lassen, was mir nicht mehr zugesagt hat.
Dabei ist mir aufgefallen, das alle Beiträge, die ich je bei macuser.de gemacht habe auch auf z.B. Omgili zu finden sind :confused:

Wenn du nach deinen Spuren suchen möchtest, einfach bei der Google suche deinen Nick oder richtigen Namen in * setzten also *dein Nick*
 
crawler-search-engine für foren...d.h. macuser.de hat keinen einfluß drauf.
 
Was man im Web schreibt, das bleibt :noplan:
 
soweit so richtig.

Ich habe ja nun alles gelöscht, was mir nicht zugesagt hat :D soweit zu der Theorie ;)

Was aber nicht meine Frage beantwortet :)
Deine Frage wurde weiter oben beantwortet. Mein Posting macht dir dann nur nochmal deutlich, dass späteres restloses Entfernen nicht möglich ist. Daher vorher darüber nachdenken, was man schreibt :).
 
Sie erklären es selbst ganz gut: omgili.com/about.html
 
Zurück
Oben Unten