was hat der iPod mit dem Herrn der Ringe zu tun ?

lundehundt

lundehundt

abgemeldet
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.102
Reaktionspunkte
967
Hier gibt es eine schoene Antwort auf die Frage, welche Rolle der iPod bei der Herstellung von Herr der Ringe gespielt hat.

Cheers,
Lunde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf einer der beiden Bonus-DVDs der Extended Edition von "Die zwei Türme" ist der Bericht dazu auch drauf. Die Daten wurden immer über ne gesicherte Gigabit-Leitung übertragen und da diese Leitung "kurz" vor Peters Haus "endete", musste man halt nen Weg zum Transport finden. Einmal wäre ihm das sogar fast geklaut worden, aber die Diebe hätten es nur des iPod wegen haben wollen, da sie ja nicht wussten, dass da der Film drauf ist.

Horror
 
Zurück
Oben Unten