was hat der iPod mit dem Herrn der Ringe zu tun ?

Dieses Thema im Forum "MacUser Technik Bar" wurde erstellt von lundehundt, 29.01.2004.

  1. lundehundt

    lundehundt Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.813
    Zustimmungen:
    881
    MacUser seit:
    22.02.2003
    Hier gibt es eine schoene Antwort auf die Frage, welche Rolle der iPod bei der Herstellung von Herr der Ringe gespielt hat.

    Cheers,
    Lunde
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  2. Horror

    Horror MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    03.02.2003
    Auf einer der beiden Bonus-DVDs der Extended Edition von "Die zwei Türme" ist der Bericht dazu auch drauf. Die Daten wurden immer über ne gesicherte Gigabit-Leitung übertragen und da diese Leitung "kurz" vor Peters Haus "endete", musste man halt nen Weg zum Transport finden. Einmal wäre ihm das sogar fast geklaut worden, aber die Diebe hätten es nur des iPod wegen haben wollen, da sie ja nicht wussten, dass da der Film drauf ist.

    Horror
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen