macfreak-ac
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 07.10.2003
- Beiträge
- 2.716
- Reaktionspunkte
- 2
Hallo Leute!
Ich bin ja sonst ein sehr besonnener Typ, aber jetzt bringen diese Vollhonks mich voll auf die Palme: Meinen iMac hatte ich am 04.12.2003 im Apple-Store bestellt. Eigentlich hätte er laut Order Status bereits am 19.12.2003 verschickt werden sollen. Allerdings war dies leider nicht der Fall. Unzählige Telefonate mit der Apple-Hotline haben ergeben, dass der iMac tagtäglich versandt werden könnte. Sie hätten mich auf höchste Priorität gestellt, aber das sagen sie sicher jedem Kunden. Das letzte Telefonat mitte vergangener Woche ergab, dass lt. Logistik meine Bestellung spätestens am 19.01.2004 verschickt werden soll. Am Wochenende hatte ich von einem Gravis-Mitarbeiter erfahren, dass sie in der vergangenen Woche noch eine frische Lieferung mit 15" iMacs bekommen hätten. Somit haben die Idioten an der Hotline mich also betuppt. Von wegen Apple-Store-Kunden hätten Priorität vor Händlern...
Jedenfalls habe ich eben erneut meinen Order Status abgerufen. Und was sehe ich da????? DAS HIER
Hat jemand eine Erklärung dafür? Vielleicht neue iMacs??????????
Ein Anruf bei der Hotline ergab, dass man zum gegenwärtigen Zeitpunkt den Termin nicht bestätigen könne. Man müsse abwarten. Zum Thema Artikelnr. sagte man mir, dass man intern vielleicht auf eine andere Artikelnr. umgestellt hätte. Das Gerät wäre dasselbe...
Ich find die Geschischte zum Heulen. Die ständigen Verzögerungen treiben mich in den Wahnsinn. Man konnte mir noch nicht einmal sagen, ob iLife'04 bereits im Lieferumfang wäre. Und ob man sich erkenntlich zeigen würde, weil ich über 8 Wochen auf mein System warten muss, wollte man mir auch nicht versprechen. Ich mein, die CPU ist ja kein neues Produkt wie die G5 oder die Powerbooks, wo der Kunde bei der Neuvorstellung wochenlang warten musste.
Wenn ich nicht so viel Kohle an der Bestellung gespart hätte, hätte ich schon längst gecancelt und mir meine Schneekönigin woanders gekauft.
Greetz,
(ein ziemlich genervter) macfreak
Ich bin ja sonst ein sehr besonnener Typ, aber jetzt bringen diese Vollhonks mich voll auf die Palme: Meinen iMac hatte ich am 04.12.2003 im Apple-Store bestellt. Eigentlich hätte er laut Order Status bereits am 19.12.2003 verschickt werden sollen. Allerdings war dies leider nicht der Fall. Unzählige Telefonate mit der Apple-Hotline haben ergeben, dass der iMac tagtäglich versandt werden könnte. Sie hätten mich auf höchste Priorität gestellt, aber das sagen sie sicher jedem Kunden. Das letzte Telefonat mitte vergangener Woche ergab, dass lt. Logistik meine Bestellung spätestens am 19.01.2004 verschickt werden soll. Am Wochenende hatte ich von einem Gravis-Mitarbeiter erfahren, dass sie in der vergangenen Woche noch eine frische Lieferung mit 15" iMacs bekommen hätten. Somit haben die Idioten an der Hotline mich also betuppt. Von wegen Apple-Store-Kunden hätten Priorität vor Händlern...
Jedenfalls habe ich eben erneut meinen Order Status abgerufen. Und was sehe ich da????? DAS HIER
Hat jemand eine Erklärung dafür? Vielleicht neue iMacs??????????
Ein Anruf bei der Hotline ergab, dass man zum gegenwärtigen Zeitpunkt den Termin nicht bestätigen könne. Man müsse abwarten. Zum Thema Artikelnr. sagte man mir, dass man intern vielleicht auf eine andere Artikelnr. umgestellt hätte. Das Gerät wäre dasselbe...
Ich find die Geschischte zum Heulen. Die ständigen Verzögerungen treiben mich in den Wahnsinn. Man konnte mir noch nicht einmal sagen, ob iLife'04 bereits im Lieferumfang wäre. Und ob man sich erkenntlich zeigen würde, weil ich über 8 Wochen auf mein System warten muss, wollte man mir auch nicht versprechen. Ich mein, die CPU ist ja kein neues Produkt wie die G5 oder die Powerbooks, wo der Kunde bei der Neuvorstellung wochenlang warten musste.
Wenn ich nicht so viel Kohle an der Bestellung gespart hätte, hätte ich schon längst gecancelt und mir meine Schneekönigin woanders gekauft.
Greetz,
(ein ziemlich genervter) macfreak