Was hat Apple vor?

War ja nur so ein Gedanke. Dann müßte an der Seite der Anschluss für das Dock sein. Irgendwie macht es jedenfalls Sinn, dass der neue iPod wieder die gleiche Größe wie der alte haben wird.

Somit müßte das Display dann mal horizontal Arbeiten und manchmal vertikal.
 
MBStud schrieb:
Hat Apple Disney schon übernommen oder ist das nur ein Gerücht? Ich habe gerade leider nur das Ende der Nachrichten auf CNN sehen können....das würde ja sonst sehr für den Videostore sprechen (und dann noch in Kombination mit dem neuen Rechenzentrum...)

Das wird auch nicht passieren. Bei einigen Gerüchten, die namhafte Analysten so in die Welt setzen frage ich mich echt, was die so rauchen :rolleyes:

Steve Jobs ist ein wichtiger Teil von Apple, aber er ist nicht Apple. Das ihm persönlich 7% der Disney-Aktien gehören heißt nicht, dass diese 7% der Firma Apple gehören oder sonst wie enger mit Apple in Verbindung stehen würden.
Außerdem sehe ich keinen Sinn darin, warum Apple sein Finanzpolster zu großen Teilen ausgerechnet für Disney aufzehren sollte, wo Bob Iger Steve Jobs eh aus der Hand frisst und Jobs nach kurzer Eingewöhnungsphase seine Überzeugungskraft dazu benutzt die anderen Board-Member bei Disney nach seiner Pfeife tanzen zu lassen.
Das gesamte Disney-Board setzt sich aus Leuten zusammen, die Michael Eisner seinerzeit unter anderem nach ihrer Unterwürfigkeit ausgewählt hat. Da wird niemand einem Steve Jobs groß Widerstand leisten.
 
Ich denke mal, nein - 'ich weiß', dass Apple die Fläche braucht um 550 Spezialisten zur Datenauswertung zu beschäftigen, die die Apple (Intel) User auf dem Datenhighway hinterlassen. Wir hatten neulich den Flickr-Thread, wo Panik gemacht wurde, dass eingestellte Bilder geklaut würden. Na ja, bei einer Tauschbörse nicht gerade verwerflich. ;)
Aber die Einführung des Intel-Chips wurde ja vor dem Hintergrund lanciert, die User besser ausspionieren zu können.
Haha, ich lach mich tot, Mann. :p :p :p
 
Zurück
Oben Unten