Was hat Apple TV wirklich zu bieten?

Vieles geht in Richtung Bluetooth
 
Seit Cook das Sagen hat bei Apple, ist Geld das absolut einzige Problem... um so mehr, um so besser. Genau das wird ihm aber irgendwann das Genick brechen. :D
Ja genau! Bist Du ein Scriptbot oder ein Mensch? Steve war besser, Apple wird immer unfreundlicher, etc.....
 
Bin immer noch enttäuscht, dass die TV App nicht mal Netflix berücksichtigt und überdies außerhalb der USA nicht mal verfügbar ist.
 
Ja genau! Bist Du ein Scriptbot oder ein Mensch? Steve war besser, Apple wird immer unfreundlicher, etc.....

Ich habe nix von Steve Jobs erwähnt, hat auch nix mit ihm zu tun. Ich bin kein "Unter Steve Jobs war alles besser" Jünger... aber Cook ist nun mal nur ein guter Buchhalter, aber kein CEO für ein Tech Unternehmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stargate
Zurück
Oben Unten