Was haltet Ihr von MSN auf MAC

feuerteufel

feuerteufel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Servus leute,

was haltet Ihr von MSN auf einem MAC Rechner?


:confused:

ps. Bin in der überlegung ob ich von ICQ auf MSN umsteige. Deshalb frage ich hier nach.
 
feuerteufel schrieb:
Servus leute,

was haltet Ihr von MSN auf einem MAC Rechner?


:confused:

ps. Bin in der überlegung ob ich von ICQ auf MSN umsteige. Deshalb frage ich hier nach.



Wers möchte, solls benutzen. Ist ein freies Land. :D
 
kommt drauf an wo du mehr Kontakte hast ;) aber MSN ist um welten schöner, leichter zu bedienen etc....
Würde ich dir auf jedem Fall empfehlen
 
Ich verwende Adium. Da kann man ICQ wie auch MSN, Yahoo, Jabba,... Accounts adden... ;)

MfG, juniorclub.
 
Benutzt du kein Adium kopfkratz?
Oder einen anderen multi-Messenger?
 
Ich habe Adium

Servus,

ja ich benutze adium. Aber habe noch nie die Möglichkeit gesehen ICQ wie auch MSN zu nutzen.

Liegt das am Browser ? :confused:
 
feuerteufel schrieb:
Servus,

ja ich benutze adium. Aber habe noch nie die Möglichkeit gesehen ICQ wie auch MSN zu nutzen.

Liegt das am Browser ? :confused:


nein, auf keinen fall! Du musst einfach die Kontakt des jeweiligen messengers hinzufügen. fertig!
 
feuerteufel schrieb:
ja ich benutze adium. Aber habe noch nie die Möglichkeit gesehen ICQ wie auch MSN zu nutzen.

Liegt das am Browser ? :confused:
Der Browser hat damit garnichts zu tun... Sieh dir den Screenshot an. Das kannst du alles adden... ;)

MfG, juniorclub.
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 108
Adium

Danke,

ich habe iCQ Leute und msn Leute. Kann ich zusammenlaufen lassen? :confused:
 
Danke

Danke !

banana
 
Ja kannst du... einfach, wie bei Juniorclubs Bild zu sehen noch einen MSN Account hinzufügen und deine MSN Leute dann einfach parallel zu ICQ laufen lassen. ;)
 
also der msn von microschrott ist immer weit hinten dran,

Ich habe amsn am laufen und da kannst du die emicons auch sehen und verschicken, was du bei microschrott noch nich kannst
 
Zurück
Oben Unten