Was haltet Ihr von M. Jackson

Jeder Kinderschänder gehört hinter Gitter/Therapie.

Jeder Mensch ist unschuldig bis seine Schuld erwiesen ist.

Warum auf die Medien schimpfen?
Wo ist denn der Karl F. aus E. Thread hier?
Wir sind doch auch nicht besser...
 
travelstar schrieb:
Jeder Kinderschänder gehört hinter Gitter/Therapie.

Jeder Mensch ist unschuldig bis seine Schuld erwiesen ist.

Leider kommen die meisten nicht mehr bis zum zweiten Satz sondern bleiben schon beim ersten hängen...geurteilt wird immer schon vorab und bei einem Michael Jackson wohl erst recht.

Ich bin mir nicht ganz sicher ob er das wirklich getan hat, zumindest denke ich hat er sich dabei sicher nichts übles gedacht (weil er etwas krank ist im Kopf, wer kanns ihm übel nehmen). Vielleicht ist er selbst noch ein Kind und daher ist es für ihn ganz normal so mit den Kindern umzugehen...vielleicht. Aber ich warte ab was am Ende rauskommt und vorher steigere ich mcih da nicht rein obwohl auch ich einige Platten von ihm hatte...echte Platten :cool:
 
Kinderschänder gehören lebenslänglich mit anschließender Sicherheitsverwarung in den Knast! Ob MJ schuld ist oder nicht weiß ich nicht, jedenfalls ist ein Geschworenengericht das falsche Mittel um es herauszufinden, da wie in den Nachrichten erwähnt niemand Vorurteilsfrei ist, grad bei Mj. Wenn er wirklich Schuldig ist dann recht so, wenn er bestraft wird!
 
ich kann mir nicht vorstellen dass Michael Jackson es im Gefängnis aushalten könnte .. wenn er verurteilt wird denke ich wird er Selbstmord begehen .. kann mir nicht vorstellen dass er ins Gefängnis geht.
 
Audiodynamic schrieb:
Kinderschänder gehören lebenslänglich mit anschließender Sicherheitsverwarung in den Knast!!

Ich glaube so einfach sollte man sich das nicht machen. Ein Großteil der Täter ist psychischen Krank und diese Leute können ihr handeln nicht kontrollieren . Es gibt aber auch welche die es aus freien stücken und bewusst tun da sollte man mit der vollen härte des Gesetzes durchgreifen.
Bei den kranken sollte man schon versuchen zu therapieren diese Täter bereuen meist ihr handeln und wissen das sie Krank sind.

Nicht das jetzt irgendetwas falsch verstanden wird ich verurteile Kindes missbrauch in jeder Form.
 
Das ist ein "amerikanisches" Problem:
Zuerst verhelfen die Medien zum Starruhm, dann weiden sie sich am Klatsch und sahnen nochmals bei der Zerstörung ab.
Ein Unschuldiger gibt eben keine Leser/Zuschauer !

Das US Gericht halte ich für einen Witz: Ein Schauspieler überzeugt die Jury besser als Fakten...

Da kommt die dunkle Seite der Amerikaner raus: Anstelle von Lügendetektor, EEG und anderer Hightech foltert er lieber, das macht mehr Spass und gibt "tolle" Fotos, für die die Presse unsummen zahlt!

Für Millionen werden viele Menschen schwach, Kinder wurden schon für viel weniger verkauft oder gar "verliehen". Dagegen ist ein "bisschen Lügen" vor Gericht geradezu harmlos.
In jedem Menschen ist Gut und Böse, entscheidend ist wer gewinnt.

Da gibt es einen passenen Spruch: "Was ist der Unterschied von einem erfolgreichen Geschäftsmann und einem verurteilten Verbrecher?" = "Beweise!"

Ich halte die Eltern für Mitschuldig, einem möglichen Kinderschänder übergibt man nun mal NIE sein Kind !
Und vielleicht ist Jacko wirklich nur gerne in Gesellschaft von Kindern, aber auch dann ist es zu gefährlich diese einzuladen. Das hat er nun davon !

Er ist aber auch nicht der Einzige der wegen dem Ruhm durchgeknallt ist!
 
Flupp schrieb:
Für Millionen werden viele Menschen schwach, Kinder wurden schon für viel weniger verkauft oder gar "verliehen". Dagegen ist ein "bisschen Lügen" vor Gericht geradezu harmlos.

Ich halte die Eltern für Mitschuldig, einem möglichen Kinderschänder übergibt man nun mal NIE sein Kind !
Und vielleicht ist Jacko wirklich nur gerne in Gesellschaft von Kindern, aber auch dann ist es zu gefährlich diese einzuladen. Das hat er nun davon !

Er ist aber auch nicht der Einzige der wegen dem Ruhm durchgeknallt ist!

Und woher hätten die Eltern das damals wissen sollen? Kein Vater o. Mutter gibt sein Kind wissentlich in die Hände eines Kinderschänders, es sei denn, Sie sind selber krank im Kopf
 
Lutzifer1960 schrieb:
Und woher hätten die Eltern das damals wissen sollen? Kein Vater o. Mutter gibt sein Kind wissentlich in die Hände eines Kinderschänders, es sei denn, Sie sind selber krank im Kopf

Du hast den Link angeklickt, den ich oben gepostet habe und den Artikel gelesen? Oder die Nachrichten verfolgt?
 
Ad, was soll man dazu sagen. Das gehört in die Kategorie der verantwortungslosen, minderbemittelten Personen.
Die die mir leid tun sind immer die Kinder. Deren Leben ist zerstört wenn Sie nicht sogar umgebracht werden.
 
Dingo schrieb:
Hierzu eine kleine Anekdote:

Wie andernorts schon erwähnt, pflege ich von Zeit zu Zeit in einem lokalen Plattenladen gelegentlich etwas Geld zu verdienen.

An dem Tag, an dem der aktuelle Jackson-Skandal erstmals in den Medien auftauchte (die Schlagzeile war so was wie "Michael Jackson erneut wegen Kindesmißbrauch verklagt" oder ähnlich) war ich mal wieder im Laden, als das Telefon läutete. "Guten Tag, mein Name ist XXX von der Zeitung YYY. Wir möchten sie fragen, ob sie aus gegebenem Anlaß schon die Tonträger von Michael Jackson aus dem Programm genommen haben...". Die (meiner Meinung nach geniale) Spontanantwort meines Chefs: "Wollten wir, aber nach dem Kundenansturm heute morgen haben wir leider keine mehr übrig, die wir aus den Regalen nehmen könnten. Guten Tag noch."

Was ich damit sagen will ist folgendes: Es ist mal wieder typisch, wie sehr sich die Medien an Dingen aufg**len, die noch nicht mal spruchreif sind. Ich bin da der gleichen Meinung wie Ren Hoek: solange dem Mann nicht die Schuld bewiesen wird, ist er unschuldig, oder wie heißt es so schön: In dubio pro reo – Im Zweifel für den Angeklagten.
Sollte er tatsächlich schuldig sein, dann ist das natürlich eine schlimme Sache. Und wie. Dafür muß er dann auch in den Bau, ganz klar. Allerdings gibt es Kinderschänder und -mörder, die (leider) weniger Medienpräsenz bekommen, obwohl sie (noch) schlimmere Verbrechen begangen haben. Meiner Meinung nach stimmt da das Verhältnis nicht.

Alles in allem: schlimme Sache, das.

da geb ich dir recht...so ist es leider.
 
Und kaum draussen fallen sie über das nächste Kinde her...es ist schon krank überhaupt auf Kinder zu stehen ob man das nun tut weils einen aufgeilt oder weil man krank im Kopf ist. Im Knast heisst es dann gute Führung...gibt ja im Gefängnis auch keine Kinder die den Täter wieder auf "komische" Gedanken bringen. Also kann man da auch nicht feststellen ob ein Mensch wirklich geheilt ist oder nicht...Reue bringt auch nichts mehr.

marco312 schrieb:
Bei den kranken sollte man schon versuchen zu therapieren diese Täter bereuen meist ihr handeln und wissen das sie Krank sind.
 
Zurück
Oben Unten