1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was haltet Ihr von M. Jackson

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Lutzifer1960, 21.02.2005.

  1. Lutzifer1960

    Lutzifer1960 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2005
    Beiträge:
    1.518
    Zustimmungen:
    3
    Möchte mal ein Thema aufmachen das mich persönlich sehr interessiert, vielleicht andere auch. Im Moment wird M. Jackson von der Presse und der Öffentlichkeit fertig gemacht wegen angeblicher Sexualdelikte an Kindern. Wenn er es gemacht hat muß er bestraft werden und das auf das härteste. Aber solange seine Schuld nicht bewiesen ist, sollte die Hetzjagd aufhören.

    Wie denkt Ihr darüber ?
     
  2. Für mich gilt er solange als unschuldig, bis seine Schuld erwiesen ist und er verurteilt wird.
    Der Sache mit den Medien stehe ich im Falle eines M.J. allerdings gelassen gegenüber.
    Er ist ein Star, verdankt seine Popularität also auch den Medien. Er muss damit umgehen können...

    Allerdings sollte aus einem M.J kein O.J. werden.
     
  3. Larzon

    Larzon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    7.761
    Zustimmungen:
    2
    Ich finde die Hetze gegen den wirklich Übel, wenn er was geamcht hat, was ich durchaus für möglich halte, dann muss er und wird er bestraft.

    Grundsätzlich halte ich ihn für einen großen mann, der von anfang an bis in die 90er rein großartige musik gemacht hat. das muss selbst ich eingestehen, wo ich eigentlich überhaupt nicht auf pop musik stehe, aber michael jackson ist ein phänomen für sich.

    an dem ruhm der ihm wiederfahren ist ist er seelisch zerbrochen und ich vermute das er dadurch eine ziemliche geistige schädigung davon getragen hat.
    er sollte einem mehr leid tun als hass auslösen. der man ist einfach krank.

    auch wenn ich hoffe das sich alles zum guten wendet und er nochmal nach der geschichte, ein letztes comeback startet mit einem letzten großartigen album.
    doch das bleibt ein wunsch und wird sicher nicht passieren.
     
  4. blacksy

    blacksy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2004
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    7
    Ich fand seine Musik gut, die von damals zumindest, bevor er Mr. Zombie-Vampir wurde. Er ist schon sehr schrullig und "anders". Und solche Menschen führen bei den Leuten ohnehin zu den skurrilsten Vermutungen.

    Dass Jackson angesichts seiner ganzen, für die Öffentlichkeit kaum verständlichen, Operationen tatsächlich "sauber tickt" kann sich niemand ernsthaft vorstellen und dementsprechend ist er ein gefundenes Fressen.

    Ob er allerdings schuldig ist, ist anzuzweifeln bis das Gegenteil bewiesen ist. Ich hoffe dass er unschuldig ist, kann mir aber beides vorstellen.
     
  5. Das ist richtig, hat aber mit dem Fall nichts zu tun.
     
  6. Ich werde "Off the Wall" und "Thriller" auch nicht aus meiner Plattensammlung entfernen, falls er schuldig sein sollte.
     
  7. Larzon

    Larzon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    7.761
    Zustimmungen:
    2
    das hat ne ganze menge damit zu tun.
    die leute schimpfen jetzt alle auf ihn, obwohl keiner weiß was wie geschehen ist.
    vor 10 jahren und in seiner großen zeit, haben 99% der menschen die jetzt auf ihn schimpfen auf seine musik getanzt,waren hardcore fans und haben noch ganz andere sachen bei seiner musik gemacht.

    ich finde das ziemlich scheinheilig und man sollte ihm trotz all dem, was sein könnte tribut zollen.
    das wollte ich damit ausdrücken.

    aber so ist das nun mal, wenn die medien wieder manipulieren und sich eine person rausgesucht haben mit dessen "skandal"/schicksal sie am besten geld verdienen.
     
  8. Larzon: Die Medien bringen dich hoch und werfen dich zu boden. Willst du das eine vermeiden, lass das andere nie zu. Das ist nunmal so und nicht erst seit Jackson.

    Ansonsten: Lies meinen Post direkt über deinem ;)
     
  9. Larzon

    Larzon MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2003
    Beiträge:
    7.761
    Zustimmungen:
    2
    hab alles gelesen, seh ich auch so und wir sind der selben meinung...
    ;)
     
  10. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Ich schon. Kinderschänder hasse ich wie die Pest!