was haltet ihr von folgendem angebot

S

siteranger

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
hallo leute,

nachdem mein laptop heute offensichtlich nach 2 jahren und 2 monaten den geist aufgegeben hat & ich schon länger überlege, mir einen mac anzuschaffen, hab ich mich etwas umgesehen und folgenden mac gefunden

was haltet ihr davon ?

danke für eure meinungen !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein bisschen zu günstig für meinen Geschmack.

Gruß
Artaxx
 
Ich würde sagen wenn alles in Ordnung ist (wie lt. Beschreibung) ein super Preis! Zuschlagen! ;)

Richtpreis:

MfG, juniorclub.
 
... und ich wollte doch mal in die Schnell Poster Schule gehen *hehe*
 
Hallo und Willkommen im Forum

Das Gerät ist nicht schlecht aber der Preis :) mindesten noch 50 € runter würde ich sagen.
Schau mal hier da ist der unterschied zu einem neunen nicht weit.


Gruß
Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,

ich danke euch für eure antworten, allerdings bin ich mitlerweile ziemlich unschlüssig, g4 oder g5 oder sogar ein g3.

es soll hauptsächlich photoshop cs + internet darauf laufen, alles andere ist nicht so wichtig

ein wichtiger preis ist mir dagegen wichtig, g5 = kein sommerurlaub // g3 = kein problem :D

mitlerweile denke ich ein g4 wäre die ideal lösung,oder? :(

wie bereits erwähnt ist es mein hobby, ich verdiene damit nicht mein geld ;)
 
@siteranger

Kauf dir doch denn großen MacMini der sollte deinen Ansprüchen vollkommend genügen . :)
 
ein G4 > 1 GHz (kann ruhig ein aufgemotzter G4 sein) sollte es fuer die Ansprueche tun. Aber warum kommt der mini dann fuer dich nicht Betracht. Auch zu einem aelteren G4 Tower musst du einen Bildschirm kaufen

Cheers,
Lunde
 
@lundehundt

3000 da solltest du mal einen Ausgeben. :D
 
ich dachte eigentlich auch an einen imac wie diesen

beim mac mini müsste ich mir maus & tastatur noch kaufen, beim imac g4 wäre ja alles enthalten

ps: ich hab es auch gerade gesehen, in dieser kategorie geht es um powermac - sorry -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist natürlich auch eine Feines Gerät sogar mit Original Programmen mit Lizenzen .
 
hab mich nur heute zu einem grossen mac händler begeben um mir einen g5 zu kaufen.
der super freundliche mitarbeiter meinte, dass sie keinen mehr da haben.

nach einem längeren gespräch gab er mir den tip, wenn es nicht absolut dringend ist, war es bei mir ja nicht, sollte ich noch ein paar wochen warten.

er vermutet, auch wenn er angeblich nichts genaues sagen kann, das eine neue version des imac`s g5 (weiss nicht mehr ob er g6 gesagt hat) raus kommt.
der g5, den ich mir heute kaufen wollte, wird dann etwa 950 euro kosten

ich nehme seinen empfehlung an, warte noch.
werd dann entscheiden, welchen ich nehme :D

danke allen, die mir tips gegeben haben !
 
@siteranger
also ein G6 wird es auf keinen Fall werden, aber ein schnellerer G5 ist durchaus möglich ;)
 
Zurück
Oben Unten