was haltet ihr von dieser immobilienhomepage

mac*berlin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2006
Beiträge
6.431
Reaktionspunkte
201
hallo leute

was haltet ihr von dieser homepage wo es sich um eine hausverwaltung handelt:

http://haagen-group.de

aussehen?
aufteilung?
farben?
etc...

grüße aus berlin :D
 
Wirklich nicht schlecht, allerdings ist die Aufteilung noch zu optimieren:

- rechts und eventuell auch oben könnte eine abgrenzung (rahmen oder wie auch immer) verhindern, daß sich die website zumindest auf meiner auflösung im weißen nichts verliert. vielleicht auch einen leichten grauton als gesamthintergrund der nicht genutzen fläche?
- unter den blauen ">>" links im menü wird es weiß, d.h. der restliche inhalt eingerückt. das wirkt ein wenig ungeordnet.
- der footer wird bei mir im letzten wort umgebrochen
 
ist:
Der Punkt Notizblock ist dafür gedacht, dass Sie mehrere interessante Wohnungsangebote kurzfristig speichern können und somit nur einmal das Kontaktformular ausfüllen müssen.
würde:
mit dem Notizblock habe Sie die Möglichkeit, mehrere interesante
Wohnungsangebote zu speichern.Somit brauchen Sie nur einmal
unser Kontaktformular auszufüllen.
Weiß aber nicht,ob man unbedingt in einen Txt darauf hinweisen muss,
um weitere Informationen zu erhalten auf " ...mehr" zu klicken. Jeder User
sollte eigentlich wissen, was damit gemeint ist.
( ich hätte es nicht zusätzlich dazu geschrieben )

eisman
 
NACHTRAG:
Besichtigungstermine:
Absatz: Als Treffpunkt... nochmals kontrollieren. "werdena uf Sie...."

eisman
 
Ohne die Texte ganz (!) genau gelesen zu haben, muss ich sagen, dass es die erste Seite eines Immobilienmaklers ist, die nich nach 5 Minuten FrontPage aussieht und auf der ich auch etwas länger verweilen würde. Normalerweise sind solche Seiten katastrophal. Hohe Standards setzten i.dR. nur einige Wohnungsbaugenossenschaften.
Also: Respektable Leistung, auch vor Schreibstil her. Bin selbst im Vertrieb tätig. Wer verkaufen will muss freundlich sein ;)
 
Finde die Suche nicht optimal gelöst, es ist nicht klar ob ich suche über die PLZ oder die Ortsteile darunter, oder wie auch immer. Mir gefällt solch eine Suche :

http://www.bg-leipzig.de/de/startseite_neu.html

P.S. Warum hat Dein Auftraggeber eigentlich keine englische Site, Berlin ist doch DER Platz dafür, war nur so eine Idee
 
P.S. Warum hat Dein Auftraggeber eigentlich keine englische Site, Berlin ist doch DER Platz dafür, war nur so eine Idee

hi, weil mein auftraggeber der meinung war das ein angebot in englischsprachiger seite nicht notwendig erscheint. ist jedoch ne gute idee welche ich auch vertrete.
 
Zurück
Oben Unten