Was haltet Ihr von dieser 3D-Umgebung

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von pdr2002, 12.01.2005.

  1. pdr2002

    pdr2002 Thread StarterMitglied

    Beiträge:
    6.897
    Zustimmungen:
    243
    Mitglied seit:
    28.01.2004
    Hi,
    ich habe gerade diese 3D Umgebung unter http://marcmoini.com/f3_en.html gefunden und werde sie heute Abend testen. Kennt jemand das 3D-Space VFS? Wenn ja wie ist es? kopfkratz Scheint recht flott zu sein, ist ein Cocoa-Anwednung und benutzt OpenGL.:cool:
     
  2. Al Terego

    Al TeregoMitglied

    Beiträge:
    4.878
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    356
    Mitglied seit:
    02.03.2004
    Irgendwie witzig.
    Hab’s mir gerade mal gezogen und 5 Minuten mit rumgespielt. Wenn’s noch detaillierter wäre, wäre es schön. Aber ich weiß noch nicht recht, ob man es außer zum Grinsen noch für irgendwas brauchen kann.
     

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.