Was haltet Ihr von diesem S-ATA - Controller für den G4???

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von Nightangel, 12.07.2005.

  1. Nightangel

    Nightangel Thread Starter

  2. seanjohn

    seanjohn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    25.01.2005
    also ich weis ja nicht ob man dem so glauben schenken kann oder soll, wuerde mich da lieber auf ne sonnet karte oder sonstigem stuetzen
     
  3. Thorne^

    Thorne^ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.616
    Zustimmungen:
    49
    MacUser seit:
    31.05.2004
    Zu diesem Controller kann man kaum etwas finden. Wenn ich die Bilder vergleiche, entspricht er dem VCOM SAT-102/CK-0019

    http://nevada.ru/wares.php?76+919

    Ich würde da kein Risiko eingehen und zur Sonnet raten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2015
  4. Olrik

    Olrik Banned

    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.05.2004
    Re:

    Wichtig ist der ALI Chipsatz anscheinend nutz auch Apple bei seinem Hardwaredesign ALI Komponeten ich habe sehr gute Erfahrungen mit ALI Chipsätzen gemacht USB2 Karten liefen bei mir in einem G4 ohne Probleme.Das gleiche wird wahrscheinlich auch für den S-ATA Controller gelten.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen