Was haltet Ihr von diesem Powerbook?

Dieses Thema im Forum "Umsteiger und Einsteiger" wurde erstellt von maction, 25.03.2004.

  1. maction

    maction Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.03.2004
    Hallo macuser,
    ich interessiere mich für ein Powerbook G4 und bin bei ebay auf dieses Angebot gestoßen
    Die Eckdaten klingen super - doch wie ist das mit der Übertragbarkeit der Garantie und der Garantiedauer von 3 Jahren? Gibt es sowas? Gibt es jemanden, der Erfahrungen mit der "APLA-Garantie" hat?
    Viele Grüße,
    maction :confused:
     
  2. nabla

    nabla MacUser Mitglied

    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.02.2004
    Das mit der Garantie sollte mit Kaufbeleg/ Stempel in der Garantiekarte kein Problem darstellen. Die Frage ist, was Du bereit bist zu zahlen. Meistens sind die eBay-Angebote nicht umbedingt so günstig. Einige verrenne sich da. Auf einen neuen Akku kannst Du Dich prinzipiell jedoch einstellen (in den kommenden Monaten- Jahr), wenn Du Pech hast. Die geben dann ziemlich plötzlich auf. Klingt so doch hanz okay.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.