Was haltet ihr von diesem Ladegerät.....

  1. panana

    panana Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
  2. Error

    Error MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.10.2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    20
    Ist nicht ein aktiver USB Hub das günstigste Ladegerät ?

    Hast nen Hub für Zuhause und ein Ladegerät für unterwegs.

    Oder sind da meine Infos völlig falsch ?
     
  3. berlin79

    berlin79 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.09.2005
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    9
    Ich wäre da vorsichtig. Da wäre ich wahrlich nicht zu geizig...bei so einem billig - Produkt...

    Funktionieren wird es sicherlich schon...die Frage wie lange und ob es nicht irgendwann den Strom in voller Stärke mal kurz zum iPod schickt...
     
  4. panana

    panana Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    Hmmmm,
    hört sich ja nich so prickelnt an.Wegen dem aktiven Hub,wie teuer sind die so??
     
  5. Scratty

    Scratty MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.02.2005
    Beiträge:
    886
    Zustimmungen:
    27
  6. panana

    panana Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.02.2005
    Beiträge:
    297
    Zustimmungen:
    0
    naja da sind wir aber wieder bei 20 Euro paar Euro mehr und ich hab das Apple Ladegerät.Hat den niemand das no-name ding??

    MfG
     
  7. Guevara_che

    Guevara_che MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch das apple-ladegerät, bin zufrieden damit, kostet eh nur 29,90 (in Österreich) . glaub eher nicht das jemand so ein ding besitzt. kauf lieber mal was originales anstatt ein no-name ding. bewährt sich meinstens :)
     
  8. boernis

    boernis MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.07.2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    1
  9. MarkusNied

    MarkusNied MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    ich habe die erfahrung gemacht das ich wo es apple produkte gibt auch diese kaufe. ich habe bei der airport extreme card gespart - nur ärger. dann einen wlan router .. war auch nicht das gelbe vom ei. mit der airport extreme card im imac und der airport express habe ich jetzt eine menge freude. hätte ich mir diese gleich gekauft hätte ich neben dem ärger damit auch noch geld gespart. wenn du jetzt so ein noname usb teil kaufst und dann zerschiest es dir wegen einem fehler deinen shuffle, dann wären die 20 euro aufpreis die du jetzt zahlen musst weit weniger gewesen als ein neuer shuffle ... aber es liegt bei dir für was du dich entscheidest ....
     
  10. apfelkopp

    apfelkopp MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - haltet diesem Ladegerät
  1. softdown3

    iPod Touch iPod Ladegerät

    softdown3, 27.07.2012, im Forum: iPod
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    473
  2. Bonovation
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    667
  3. XxLokei
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.388
  4. Peacekeeper
    Antworten:
    40
    Aufrufe:
    2.159
  5. AcidReign
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    512