1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

was haltet ihr von diesem angebot?

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von celsius, 27.10.2003.

  1. celsius

    celsius Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    4.064
    Zustimmungen:
    3
    bin schon seid längerem auf der suche nach einem guten digicam aber kann mich nicht so recht entscheiden. makro ist wichtig und weitwinkel aufnahmen eben so. preis/leistung muss natürlcih auch ok sein, habe so wie viel andere keine lust meine kohle für schlechte ware auszugeben. bei canon kann man ja eigendlich nichts falsch machen, oder doch?

    gruss
     
  2. mallwart

    mallwart MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    die kamera ist nicht schlecht , aber das angebot bei ebay ist totaler schwachsinn , denn den gleichen preis weisst canon auf seiner seite aus .
    ich kann nur warnen ( zur vorsicht | vor ebay ) : gerade technische geräte benötigen eine garantie , die liefert dir kein privater händler -> wie wärs mit dem guten alten einzelhandel ?
     
Die Seite wird geladen...