Was haltet ihr von diesem Angebot?

H

hobbyuser

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich benötige noch ein Bildbearbeitungsprogramm, da hab ich mich bei ebay umgesehen weil mir Photoshop CS2 doch etwas teuer schien. :rolleyes:

Nun bin ich auf folgendes Angebot gestoßen und denk mir bei dem Preis kann man doch zuschlagen.
LINK: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7230239630

Was haltet ihr von dem Angebot?

Gruß
Hobbyuser
 
Hallo Hobbyuser,

das Angebot klingt gut, nur das:

• MAC OS X Version 10.2.8 bis 10.3.8

macht mich etwas stutzig, wo wir doch schon bei 10.4.5 sind ... Gibts da eine Limitierung auf Betriebssystem-Ebene?

Gruß
Uli
 
:rolleyes:

Die Bewertungen sagen alles! Ich würde den Verkäufer auch gleich mal bei eBay anschwärzen! :motz
 
Naja, also wenn man sich die negativen Bewertungen anschaut, dann kann man schon Angst bekommen.

Aber ich habe mir das Angebot nochmal genauestens durchgelesen und bin mir relativ sicher, dass da keine Hintertür ist (bei anderen Angeboten wurde ja angeblich nichts verschwiegen).

Ich denke, dass ja auch eine ganze Menge positive Bewertung sind und bin eigentlich fast am Überlegen ob ich mir CS2 nicht auch zulegen sollte ... :rolleyes:
 
es gibt doch garkeine Mac-Only version von Photoshop CS2 oder?
wird das nicht als Hybrid ausgeliefert? also Windows und Mac version auf einer DVD...
 
Nein Adobe ist nie hybrid, immer jede Plattform schön separat.
 
Im Text steht:
Die Software besteht im einzelnen aus dem original Adobe Photoshop CS2 Mac Upgrade mit Karton und Handbuch und einer Vorgängerversion der Adobe Photoshop Mac OEM Vollversion.

Naja, und die Bewertungen sagen ja alles...
 
OEM mal wieder, dringend die Pfoten weg lassen. Man kann davon ausgehen, das diese gefälscht ist.
 
Nach den ganzen Posts und Erklärungen wird auch der Preis verständlich. Nun ja werde ich mich weiter umsehen, vielleicht finde ich ja doch noch ein seriöses Angebot welches bezahlbar ist. :(
 
Dr. NoPlan schrieb:
Nein Adobe ist nie hybrid, immer jede Plattform schön separat.


das stimmt nicht ganz. acrobat 7.0 professional war durchaus hybrid. zumindest die version, die meinem designjet 1050 beilag :)
 
Hier die Anwort auf eine Nachfrage bei Adobe:


Sehr geehrte Damen und Herren,

danke, dass Sie sich an das Adobe CIC gewandt haben.
Aus Erfahrung möchten wir Ihnen abraten, das Produkt bei Ebay zu kaufen,
erst recht, wenn der Preis des Produktes so stark von unserem
Orginalpreis abweicht.

Gerne können wir die Seriennummer auf legalität überprüfen - so können
wir Ihnen mit Sicherheit sagen, ob das Produkt legal ist, oder es sich
hier um eine Fälschung handelt.

Bei weiteren Fragen können Sie sich gern wieder an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen
...
 
Zurück
Oben Unten