Was haltet ihr von diesem Angebot?

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von hobbyuser, 31.03.2006.

  1. hobbyuser

    hobbyuser Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.12.2005
    Hallo

    ich benötige noch ein Bildbearbeitungsprogramm, da hab ich mich bei ebay umgesehen weil mir Photoshop CS2 doch etwas teuer schien. :rolleyes:

    Nun bin ich auf folgendes Angebot gestoßen und denk mir bei dem Preis kann man doch zuschlagen.
    LINK: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7230239630

    Was haltet ihr von dem Angebot?

    Gruß
    Hobbyuser
     
  2. macwuff

    macwuff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    68
    Mitglied seit:
    21.05.2005
  3. Uli_Media

    Uli_Media MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.12.2005
    Hallo Hobbyuser,

    das Angebot klingt gut, nur das:

    • MAC OS X Version 10.2.8 bis 10.3.8

    macht mich etwas stutzig, wo wir doch schon bei 10.4.5 sind ... Gibts da eine Limitierung auf Betriebssystem-Ebene?

    Gruß
    Uli
     
  4. atc

    atc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.608
    Zustimmungen:
    189
    Mitglied seit:
    25.07.2005
    Ist nicht dein Ernst, oder? kopfkratz
     
  5. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    13.513
    Zustimmungen:
    644
    Mitglied seit:
    06.06.2004
    :rolleyes:

    Die Bewertungen sagen alles! Ich würde den Verkäufer auch gleich mal bei eBay anschwärzen! :motz
     
  6. Uli_Media

    Uli_Media MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.12.2005
  7. SirVikon

    SirVikon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.968
    Zustimmungen:
    395
    Mitglied seit:
    05.10.2005
    Naja, also wenn man sich die negativen Bewertungen anschaut, dann kann man schon Angst bekommen.

    Aber ich habe mir das Angebot nochmal genauestens durchgelesen und bin mir relativ sicher, dass da keine Hintertür ist (bei anderen Angeboten wurde ja angeblich nichts verschwiegen).

    Ich denke, dass ja auch eine ganze Menge positive Bewertung sind und bin eigentlich fast am Überlegen ob ich mir CS2 nicht auch zulegen sollte ... :rolleyes:
     
  8. Rupp

    Rupp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.553
    Zustimmungen:
    603
    Mitglied seit:
    10.10.2004
    es gibt doch garkeine Mac-Only version von Photoshop CS2 oder?
    wird das nicht als Hybrid ausgeliefert? also Windows und Mac version auf einer DVD...
     
  9. Nein Adobe ist nie hybrid, immer jede Plattform schön separat.
     
  10. trtwn

    trtwn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    03.03.2006
    Im Text steht:
    Naja, und die Bewertungen sagen ja alles...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen