was haltet ihr von der sony dcs w12?

zimperlein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
491
Reaktionspunkte
0
wuerde mich sehr interessieren, da ich mir eine digicam kaufen moechte, allerdings nicht mehr als 300 € ausgeben.

viele gruesse, katrin
 
Von den Daten her klingt das Teil recht interessant, ich persönlich würde aber eher zu einer Canon Powershot A610 tendieren (Nachfolger der A95), die soll auch wieder das schwenkbare Display haben. Ich konnte das mal an einer G2 und einer A80 ausprobieren und es ist echt genial. Die Kamera arbeitet zudem mit SD-Karten statt den Memory-Sticks. Kostet knapp 270 Euro, eine passende Speicherkarte z.B. Sandisk SD Ultra II 1 GB liegt derzeit bei rund 50 Euro.

gruss vom Tom
 
Ich habe die DSC W12 im Einsatz. Sehr gute Cam wenn man nicht im Automatik-Modus "schießt" Wenn du ein Mensch bist der manuelle Einstellungen scheut um gute Ergebnisse zu bekommen würde ich von dieser Cam abraten ;)
 
Zurück
Oben Unten