was haltet ihr von der sony dcs w12?

Dieses Thema im Forum "Fotografie" wurde erstellt von zimperlein, 28.10.2005.

  1. zimperlein

    zimperlein Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    29.12.2004
    wuerde mich sehr interessieren, da ich mir eine digicam kaufen moechte, allerdings nicht mehr als 300 € ausgeben.

    viele gruesse, katrin
     
  2. tomric

    tomric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    84
    MacUser seit:
    13.09.2003
    Von den Daten her klingt das Teil recht interessant, ich persönlich würde aber eher zu einer Canon Powershot A610 tendieren (Nachfolger der A95), die soll auch wieder das schwenkbare Display haben. Ich konnte das mal an einer G2 und einer A80 ausprobieren und es ist echt genial. Die Kamera arbeitet zudem mit SD-Karten statt den Memory-Sticks. Kostet knapp 270 Euro, eine passende Speicherkarte z.B. Sandisk SD Ultra II 1 GB liegt derzeit bei rund 50 Euro.

    gruss vom Tom
     
  3. eXiNFeRiS

    eXiNFeRiS MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    46
    MacUser seit:
    21.03.2005
    Ich habe die DSC W12 im Einsatz. Sehr gute Cam wenn man nicht im Automatik-Modus "schießt" Wenn du ein Mensch bist der manuelle Einstellungen scheut um gute Ergebnisse zu bekommen würde ich von dieser Cam abraten ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen