iPad Was haltet ihr von der derzeitigen Preissituation im App Store?

koenigJ

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe MacUser-Mitglieder,

auf euren Seiten habe ich mir schon oft wertvolle Tipps geholt, wenn es mit meinem Mac nicht mehr weiterging. Nun freu ich mich, dass ich einen Grund habe, mich auch zu registrieren. ;)

Ich arbeite gerade an meiner Thesis zum Thema iPad-App-Pricing. Da ist natürlich die Meinung der User ganz besonders wichtig. Es würde mich freuen, wenn sich ein paar von euch zwei Minuten Zeit nehmen würden mir ein paar kurze Fragen zu beantworten. :confused:
Unter allen Teilnehmern verlose ich einen €50 iTunes Gutschein. Die Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und anonymisiert verarbeitet.

Hier entlang geht es zur Umfrage: http://flo.si/jm

Danke schonmal fürs mitmachen!
 
dankeschön

danke fürs mitmachen. ich werde die umfrage noch ein paar tage offen lassen und dann den gewinner ziehen.
 
hab auch mal mitgemacht, allerdings nehm ich nicht an der Verlosung teil..
 
Zurück
Oben Unten