Was haltet ihr von den neuen Displays??

Jabba schrieb:
Aber Hallo!
Lest mal das, besonders die letzte Zeile:


Das heisst, auch den 30-Zöller kann man ordentlich am PC chänden, nix exclusiv für MAC.....

Nö, stimmt nicht...
Da steht doch "The 20-inch Apple Cinema Display and 23-inch Apple Cinema HD Display require one
of the following:
"

Also nix mit 30" am PC! Weil es keine Grafikkarte für PC's gibt, die das Monster handeln kann.

Gruß vom

McGyver
 
McGyver schrieb:
Also nix mit 30" am PC! Weil es keine Grafikkarte für PC's gibt, die das Monster handeln kann.

He, McGyver, wer lesen kann ist KLAR im Vorteil:

• PC with full-bandwidth dual-link DVI port and DDC support

Nun, das können fast alle nVidia Quattros schon LÄNGST!
Und selbstverständlich kommt die FX6800 auch für den PC heraus, wahrscheinlich ist sie für PC noch eher verfügbar als fürn Mac (Stand Liefertermin bei mir: irgendwann August 04)

Manno, McGyver, gerade von DIR hätte ich ne selbstgestrickte AT-NVidia Karte erwartet, gebastelt aus nem Kaugummipapier und ner Büroklammer.... bereit für 40-Zoll
:D
 
Jabba schrieb:
He, McGyver, wer lesen kann ist KLAR im Vorteil:

• PC with full-bandwidth dual-link DVI port and DDC support

Nun, das können fast alle nVidia Quattros schon LÄNGST!
Und selbstverständlich kommt die FX6800 auch für den PC heraus, wahrscheinlich ist sie für PC noch eher verfügbar als fürn Mac (Stand Liefertermin bei mir: irgendwann August 04)

Manno, McGyver, gerade von DIR hätte ich ne selbstgestrickte AT-NVidia Karte erwartet, gebastelt aus nem Kaugummipapier und ner Büroklammer.... bereit für 40-Zoll
:D

Hoooh, Jabba! Böses Eigentor :cool:
Hier noch mal dein Posting von vorhin.
(Die besonders interessanten Stellen habe ich mal rot markiert)

Zitat von Apple Homepage

System Requirements
The 20-inch Apple Cinema Display and 23-inch Apple Cinema HD Display require one
of the following:
• Power Mac G4 or G5 with Mac OS X v10.2.8 or later and NVIDIA graphics card or ATI
Radeon 7500 or better graphics card
• PowerBook G4 with Mac OS X v10.2.8 or later and DVI port
• PC with full-bandwidth single-link DVI port and DDC support
The 30-inch Apple Cinema HD Display requires one of the following:
• Power Mac G5 with Mac OS X v10.3.4 or later and NVIDIA GeForce 6800 Ultra DDL
graphics card (available as a build-to-order option for Power Mac G5 purchasers and
as an upgrade kit for existing Power Mac G5 owners; note that the card occupies the
AGP slot and adjacent PCI slot)
• PC with full-bandwidth dual-link DVI port and DDC support

Das sind die TechSpecs der 20" und 23" Displays!
Das 30" läuft (noch) nicht am PC (glaubs mir) :D
Aber wenn du es dir "Probeweise" mal kaufst, dann nehme ich es hinterher zum halben Preis zurück!

Gruß vom

McGyver

So, und jetzt geh ich erst mal 'ne 30" Kompatible GraKa für den PC basteln... (gebrauchter Kaugummi, Einmachgummi, leere Streichholzschachtel, Büroklammer, Zeitungspapier, ... OK ! Alles da!)
 
*kreisch*

Höhöhöhö, My Gyver, lies BITTE mal die siebte Zeile nach System Requirements!

Dann erwarte ich Huldigungen und Popcorn bis an mein Lebnesende! :D
 
Jabba schrieb:
*kreisch*

Höhöhöhö, My Gyver, lies BITTE mal die siebte Zeile nach System Requirements!

Dann erwarte ich Huldigungen und Popcorn bis an mein Lebnesende! :D

Ohhhh, wie peinlich! *Schnell alle Thread löschen*
Watt willse trinken, Jabba?
 
@McGyver: Borken? Borken/Hessen?? - Falls ja - so'n Pech aber auch, dass die Grünen damals das AKW verhindert haben. So'n paar abgelutschte Brennststäbe hätten deine Bastelaktion sicherlich aufgewertet! :D

ad
 
;), passt scho, MacGyver!

War ja selbst total verblüfft, als ich auf einmal PC gelesen habe.....
Steht übrigens (noch) nur auf Ami-Seite. Und die Nvidia-Grakas haben wirklich schon dieses Dual-Link Feature. Wäre ja auch ne Premiere, wenn eine neue, fette Karte nur fürn MAC rauskommen würde...
Alle Zocker würden sich auf einmal nen MAC kaufen, weil der die besten UT2004 Benchmarks hat.....
 
admartinator schrieb:
@McGyver: Borken? Borken/Hessen?? - Falls ja - so'n Pech aber auch, dass die Grünen damals das AKW verhindert haben. So'n paar abgelutschte Brennststäbe hätten deine Bastelaktion sicherlich aufgewertet! :D

ad

Hallo Admartinator,

nee, nicht in Hessen!
Ich wohne in Borken in Westfalen

Gruß vom

McGyver
 
Mann-o-mann,
wenn ich mir das 30" für die Firma kaufen würde, sehe ich mindestens 60% meiner Kollegen nicht mehr!
... wäre mal ne Überlegung wert :D

(kleiner Scherz - meine Kollegen sind supernett!)
 
Mal nebenbei:

Hat jemand schon mal Erfahrung mit dem HP L2335 TFT 23" Display gemacht?
Der hat super Werte und ist echt eine Preisbombe!

Wer was weiß, bitte mal posten oder PN an mich ;)
 
Jabba schrieb:
;), passt scho, MacGyver!

War ja selbst total verblüfft, als ich auf einmal PC gelesen habe.....
Steht übrigens (noch) nur auf Ami-Seite. Und die Nvidia-Grakas haben wirklich schon dieses Dual-Link Feature. Wäre ja auch ne Premiere, wenn eine neue, fette Karte nur fürn MAC rauskommen würde...
Alle Zocker würden sich auf einmal nen MAC kaufen, weil der die besten UT2004 Benchmarks hat.....

Danke Jabba!

Und dabei habe ich bei der KeyNote soooo gut aufgepasst und ganz deutlich verstanden, dass "his Steveness" gesagt hat, dass das 30" nicht am PC laufen wird...

Ach so, hier dein PopCorn
 
Hmm, also die neuen Displays sehen eigentlich ziemlich häßlich aus. Vielleicht ein geschickter Marketing-Kniff von Apple, um vermehrt auch PC-User dafür zu begeistern? kopfkratz
 
derCHRIS schrieb:
Mal nebenbei:

Hat jemand schon mal Erfahrung mit dem HP L2335 TFT 23" Display gemacht?
Der hat super Werte und ist echt eine Preisbombe!

Wer was weiß, bitte mal posten oder PN an mich ;)
Jupp der steh bei mir auf dem Schreibtisch!!

Frag halt wenn du was wiessen wilst!
 
Ich hab' noch ein paar Bilder von den Displays in 'real-life' auf der WWDC 2004 gefunden und in die Gallery gepackt:


Viel Spass beim freuen, Jabba!

Grüsse,
sbx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo schon wieder!
Die Grösse des Displays kann man sich eigentlich recht einfach handfest anschaulich machen:

2 x 20" im Pivot-Modus Hochkant nebeneinander! So hat man (Bei meinen *hüstel* Dell) 2400*1600 Auflösung, was fast genau dem Apple 30er entspricht.
Entwarnung: Keine Genickstarre, keine abgenutzten Bürostuhlrollen (Ad!)!
Einfach nur Supi! Und die Shoutbox lässt sich komplett von oben nach unten lesen!

Das wär doch was für unsere Chänderkings! ;)

starbuxx schrieb:
Viel Spass beim freuen, Jabba!

Oh ja, Sbx! Mehr als vorher, mehr denn je, mehr als mehr! :D
 
Ach übrigens, weiss jemand von euch die Reaktionszeit des alten 20" Displays? Bei Apple fand ich nur diese Angabe:"Der sehr grosse Sichtwinkel und die sehr schnelle Reaktionszeit der Displays erlauben unbeschwerten Film- und DVD-Genuss" Warum die heimlichtuerei mit dieser doch recht wichtigen Angabe!?!
 
Die alten hatten 45ms, habe ich mal gelesen.
 
Naja....ich finde die Teile genial.....Und dieses 30`ist ja echt ein Brett :)

Das mit dem Alulook....ist doch immer noch besser als so ein graues Plastikteil
 
Zurück
Oben Unten