Was haltet Ihr von dem Schnuckel?

Diskutiere das Thema Was haltet Ihr von dem Schnuckel? im Forum MacUser Bar

  1. Jazz_Rabbit

    Jazz_Rabbit Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.163
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    20.09.2002
  2. insk

    insk Mitglied

    Beiträge:
    2.237
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Ehrlich gesagt nicht wirklich viel. Irgendwie erinnert mich das stark an Apple...
     
  3. admartinator

    admartinator Mitglied

    Beiträge:
    15.485
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Mein Toaster sieht besser aus. :o

    Martin
     
  4. Alidey

    Alidey Mitglied

    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Ich finds nicht schlecht... Im Gegensatz zum Aldi-PC!?
    Und sind wir mal eherlich: Würde Apple so ein Teil auf den Markt schmeißen würden alle das geniale Design loben und keine Vergleiche mit Toastern heranziehen!
     
  5. tridion

    tridion Mitglied

    Beiträge:
    7.299
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    21.06.2003
     

    nein, weil Apple das Design dann doch etwas verfeinern würde :D - schau dir mal die Ikea-mäßigen Schrauben an!
    Eigentlich ist es eine Blechkiste mit ein paar Anschlüssen und Lüftungsschlitzen. Sonst nix ...

    Gruß tridion ;)
     
  6. admartinator

    admartinator Mitglied

    Beiträge:
    15.485
    Zustimmungen:
    290
    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Das Design ist total lieblos. Es sieht aus, wie ein verchromter Brotkasten und ich würde es mir auch nicht kaufen, wenn's von Apple wäre und ein G6 drinstecken würde. Mir fällt auch kein PC-Design ein, welches mich vom Hocker haut. Diese ganze Modding-Scene finde ich eh sehr abstoßend. Beleuchtete Lüfter und Neonröhren im Gehäuse... - so ein Unfug.

    Martin
     
  7. Alidey

    Alidey Mitglied

    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Na ja: Die Verarbeitung anhand eines Bildes zu beurteilen finde ich schon etwas wage. Da sollte man das Teil erstmal vor sich haben um das beurteilen zu können.

    Außerdem mag ich diese Schwarz-Weiß-Malerei nicht:
    Mac schön - PC's hässlich.
    Das ist schon ein wenig engstirnig, oder nicht?

    Es gibt auch sehr viele gut gemoddete PCs.
    Schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters.
    Wenns nicht dein Geschmack ist, okay aber deswegen sind sie ja nicht gleich hässlich.
     
  8. 20000st

    20000st Mitglied

    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Also 645 Britische Kröten dafür hinzulegen und eine lächerliche Intel-Grafikkarte, kein RAM, keine Hd und keinen Prozessor drin zu haben, das finde ich für das kleine Ding da etwas überzogen...vor allem steht da nichts über die unglaubliche Lärmentwicklung bei so vielen Heizstrahlern auf so engem Raum...

    Ne, das is nix. Nen Pentium M hätten sie reintun und ne passiv-kühle Radeon 9200 noch dazu, dann wäre es interessant gewesen. aber so...:rolleyes:

    20000st
     
  9. martyx

    martyx Mitglied

    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    08.01.2003
     

    also, wenn schon, muss man erstmal die ganze front restlos entmüllen. eine spiegelnde oberfläche und möglichst viele elemente möglichst nah an den rand quetschen macht noch kein design. auf die mit einem rohrbieger konstruierten gehäusekanten, gehe schon mal gar nicht ein. ;)
     
  10. stuart

    stuart Mitglied

    Beiträge:
    3.186
    Zustimmungen:
    27
    Mitglied seit:
    29.12.2002
    [schwule Stimme]
    Scheeeeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssslichhhhhh!!!!!!
    [/schwule Stimme]

    Naja, immerhin mal nicht so verunstaltet wie üblich, aber allein ein schimmerndes Gehäuse reicht noch nicht für ein Design, erst recht, wenn man das Ding mal von hinten betrachtet, da sieht es schon wieder recht lau aus.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...