Was haltet Ihr von dem Schnuckel?

Ehrlich gesagt nicht wirklich viel. Irgendwie erinnert mich das stark an Apple...
 
Ich finds nicht schlecht... Im Gegensatz zum Aldi-PC!?
Und sind wir mal eherlich: Würde Apple so ein Teil auf den Markt schmeißen würden alle das geniale Design loben und keine Vergleiche mit Toastern heranziehen!
 
Original geschrieben von Alidey
Ich finds nicht schlecht... Im Gegensatz zum Aldi-PC!?
Und sind wir mal eherlich: Würde Apple so ein Teil auf den Markt schmeißen würden alle das geniale Design loben und keine Vergleiche mit Toastern heranziehen!
 

nein, weil Apple das Design dann doch etwas verfeinern würde :D - schau dir mal die Ikea-mäßigen Schrauben an!
Eigentlich ist es eine Blechkiste mit ein paar Anschlüssen und Lüftungsschlitzen. Sonst nix ...

Gruß tridion ;)
 
Das Design ist total lieblos. Es sieht aus, wie ein verchromter Brotkasten und ich würde es mir auch nicht kaufen, wenn's von Apple wäre und ein G6 drinstecken würde. Mir fällt auch kein PC-Design ein, welches mich vom Hocker haut. Diese ganze Modding-Scene finde ich eh sehr abstoßend. Beleuchtete Lüfter und Neonröhren im Gehäuse... - so ein Unfug.

Martin
 
Na ja: Die Verarbeitung anhand eines Bildes zu beurteilen finde ich schon etwas wage. Da sollte man das Teil erstmal vor sich haben um das beurteilen zu können.

Außerdem mag ich diese Schwarz-Weiß-Malerei nicht:
Mac schön - PC's hässlich.
Das ist schon ein wenig engstirnig, oder nicht?

Es gibt auch sehr viele gut gemoddete PCs.
Schönheit liegt ja immer im Auge des Betrachters.
Wenns nicht dein Geschmack ist, okay aber deswegen sind sie ja nicht gleich hässlich.
 
Also 645 Britische Kröten dafür hinzulegen und eine lächerliche Intel-Grafikkarte, kein RAM, keine Hd und keinen Prozessor drin zu haben, das finde ich für das kleine Ding da etwas überzogen...vor allem steht da nichts über die unglaubliche Lärmentwicklung bei so vielen Heizstrahlern auf so engem Raum...

Ne, das is nix. Nen Pentium M hätten sie reintun und ne passiv-kühle Radeon 9200 noch dazu, dann wäre es interessant gewesen. aber so...:rolleyes:

20000st
 
Original geschrieben von Alidey
Ich finds nicht schlecht... Im Gegensatz zum Aldi-PC!?
Und sind wir mal eherlich: Würde Apple so ein Teil auf den Markt schmeißen würden alle das geniale Design loben und keine Vergleiche mit Toastern heranziehen!
 

also, wenn schon, muss man erstmal die ganze front restlos entmüllen. eine spiegelnde oberfläche und möglichst viele elemente möglichst nah an den rand quetschen macht noch kein design. auf die mit einem rohrbieger konstruierten gehäusekanten, gehe schon mal gar nicht ein. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
[schwule Stimme]
Scheeeeeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssslichhhhhh!!!!!!
[/schwule Stimme]

Naja, immerhin mal nicht so verunstaltet wie üblich, aber allein ein schimmerndes Gehäuse reicht noch nicht für ein Design, erst recht, wenn man das Ding mal von hinten betrachtet, da sieht es schon wieder recht lau aus.
 
hallo

nicht schlecht, aber als schminkspiegel für die handtasche doch zu gross. :D

gruss
wildwater
 
Vor Allem auf dem unteren Foto sieht das Ding aus wie ein Briefkasten kopfkratz
Abgesehen davon ist er auch größer als ein G4 Cube !

P4 Cube => 30 cm => knapp 12 Zoll !

Der G4 Cube war doch 8 Zoll, wenn ich mich recht entsinne, oder ?

Seriously.
 
ganz nett, aber stimmt schon, ein bisschen lieblos. die anschlüsse vorne machen viel kaputt. wichtiger: kein brauchbares motherboard drin! was will ich denn mit einem desktop-rechner, der gerade mal ein gigabytchen ram aufnehmen kann *rofl*?

kein firewire 800, kein gigabit-ethernet - dafür ps2- und serial-anschlüsse, die kein mensch mehr braucht... *kopfschüttel*
 
habs mal beim media markt gesehen...

böses ding :p
 
Zurück
Oben Unten