Was haltet ihr von dem Angebot?

Sehr gutes Angebot. Habe ich vor ca. 2 Jahren auch gemacht und nen ipod shuffle dazu bekommen. Bin mit der comdirect super zufrieden. Bin auch Azubi. Mit der Visa weltweit kostenlos Geld abzuheben, finde ich am Besten.

Achso, habe es auch als Zweitkonto.
 
Wie lange muss man das Konto behalten, um die Prämie zubehalten? Ich finde dazu keine daten....und ist es richtig, dass man auf das eigentlich girokonto keine zinsen bekommt?
 
Wie lange man das Konto behalten muss weiß ich nicht. Du bekommst auf das Girokonto, so weit ich weiß, keine Zinsen, dafür aber jeden Monat 1 Euro...
 
hab jetzt mal soweit alles ausgefüllt und den Vertrag angefordert.
Ipod nano ich kommeee :D
 
Auf Girokonten bekommt man Zinsen?
 
Wie lange muss man das Konto behalten, um die Prämie zubehalten? Ich finde dazu keine daten....und ist es richtig, dass man auf das eigentlich girokonto keine zinsen bekommt?

in den AGB steht, daß es keine Laufzeit gibt

jetzt habe ich auch mitgemacht und ich werde den monatlichen Euro spenden :jaja:
 
Kostenlose Online-Kontoführung. Ab einem monatlichen Geldeingang von 1.250 Euro sowie für Studenten und Auszubildende, ansonsten günstige 4,90 Euro pro Monat

Wenn keine 1.250 Euro monatlich ankommen, kostet es 4,90 Euro monatlich.
so versteh ich das irgendwie...
 
Kostenlose Online-Kontoführung. Ab einem monatlichen Geldeingang von 1.250 Euro sowie für Studenten und Auszubildende, ansonsten günstige 4,90 Euro pro Monat

;)
 
* Ab einem monatlichen Geldeingang von 1.250 Euro kostenlos. Ansonsten betragen die Kontoführungsgebühren günstige 4,90 Euro pro Monat. Studenten und Auszubildende zahlen generell keine Kontoführungsgebühren. Das Angebot gilt exklusiv für Neukunden, die in den letzten 6 Monaten nicht Kunde der comdirect gewesen sind.

** Zinssatz gilt p.a. für das dazugehörige Tagesgeld PLUS-Konto exklusiv für Neukunden ab Kontoeröffnung garantiert für 6 Monate bis 30.000 Euro. Für Anlagebeträge über 30.000 bis 100.000 Euro in den ersten 6 Monaten sowie für Anlagebeträge von 1 bis 100.000 Euro ab dem 7. Monat gilt der aktuelle Tagesgeld PLUS Zinssatz von 3,75 % p.a. - Zinsanpassung gemäß Marktentwicklung möglich. Anlagebeträge über 100.000 Euro, werden mit 0,5 % p. a. verzinst.

*** Im Ausland an über 900.000 Geldautomaten mit der VISA-Karte, im Inland mit der ec-/Maestro-Karte bundesweit an über 7.000 Geldautomaten der Cash Group (Commerzbank, Deutsche Bank, Dresdner Bank, HypoVereinsbank, Postbank sowie deren Tochterunternehmen).

nee nee, das ist nicht gut.

Das ist gut - http://www.netbank.de/
 
da gibt´s aber keinen iPod zum Abstauben :crack:
 
Aber oft kommen diese Lockangebote später dann doch teurer, als wenn man sich den iPod gekauft hätte. :D
 
Ist doch kostenlos, es gibt sogar noch Geld dazu.. UND den iPod..
 
So kann man sich auch seinen Schufa-Score ruinieren ;)
 
Kontoverbindungen
Ein häufiger Wechsel bzw. viele Kontoverbindungen wirken sich negativ auf Ihren Score aus.
 
Versteh ich nicht? Ist es etwa negatv, wenn man ein zwei Konten mehr hat..:confused:

Nö, aber wenn man ein Konto zum Prämienabstauben aufmacht und ohne nennenswerten Umsatz wieder kündigt.

Diese Mentalität geht mir echt auf den Keks, wie z.B. auch die Leute die sich auf Messen nur zum Goddies schnorren rumtreiben. :nono:
 
Nö, aber wenn man ein Konto zum Prämienabstauben aufmacht und ohne nennenswerten Umsatz wieder kündigt.

Diese Mentalität geht mir echt auf den Keks, wie z.B. auch die Leute die sich auf Messen nur zum Goddies schnorren rumtreiben. :nono:

Wieso?
Die Prämie kriegst du ja nicht von der Bank, sondern von web.de .
Web.de kriegt eine derart hohe Provision für den Abschluss dieses Vertrags, dass sie locker nen iPod verschenken können und trotzdem noch Profit machen.

Die Bank interessiert garnicht, warum du das Konto eröffnest. Hauptsache, sie haben dich erstmal als Kunden. Und von einem Euro monatlich werden die nicht arm.

Deshalb gibt es auch Handyverträge, bei denen du vom Verkäufer die kompletten Kosten erstattet bekommst und zudem noch eine Prämie erhälst. Da sind die Provisionen so hoch, dass es sich für den Verkäufer immernoch lohnt.
 
Zurück
Oben Unten