Was haltet Ihr von Backup

Rakor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2003
Beiträge
2.798
Reaktionspunkte
3
Hmm... Ich will hier nicht Themenfremd werden (weil es ja um deine Backuplösung geht)... Aber was haltet Ihr vom Einsatz von Backup (von Apple)?
Kann das was?
 
Rakor schrieb:
Hmm... Ich will hier nicht Themenfremd werden (weil es ja um deine Backuplösung geht)...
Dann mach das auch bitte nicht.
Deine Frage gehört hier nicht her und wird daher abgetrennt.
 
Also ich mache damit täglich Backups auf ne WD myBook.
 
Ich nutze es täglich auch in Verbindung mit einer externen Festplatte und habe keinen Grund zur Klage.
 
Benutze es sowohl mit iDisk (da etwas langsam aber kann auch am Internetanschluss liegen) und externer USB Festplatte.
Die vorgefertigten Sicherungspläne decken so ziemlich alles ab. Für spezielle Wünsche kann man einfach en neuen Plan erstellen.
Funktioniert wirklich klasse. Bin voll und ganz zufireden damit.
 
Zurück
Oben Unten