Was haltet ihr vom 1GB Nano?

Was haltet ihr vom 1GB Nano

  • Hol ich mir sofort :)

    Stimmen: 13 8,3%
  • iPod für arme

    Stimmen: 29 18,6%
  • Nee, der is kacke

    Stimmen: 31 19,9%
  • Ganz nett

    Stimmen: 65 41,7%
  • HÄÄÄÄÄ?

    Stimmen: 18 11,5%

  • Umfrageteilnehmer
    156
hmm.... 1 GB... hmm..... also ich weiß nicht... das ist irgendwie total schnell voll und für den Preis? Aber vielleicht hat sich ja an der Soundqualität was getan, wobei ich das mal nicht denke... wird wohl alles dasselbe sein, nur eben mit 1GB drin...
 
Finde den iPod ganz nett!

Aber was will man denn bitte schön mit 1GB???

Ist vielleicht ein neter Einstieg! Aber ich glaube nicht, das es ein Verkaufshit wird!
 
Panne Teil. Hätten sie sich sparen können.
 
Timosaurier schrieb:
Panne Teil. Hätten sie sich sparen können.

Tjoa, hatte auch mit was spannenderem gerechnet... MacBook oder sowas... :rolleyes:
 
meins!!!

Nächste Woche gehört der mir. ^^
Warum, hab ich hier schon geschrieben;
klick


bri
 
Also vor dem 22. werde ich nichts mehr kaufen :) :)

Ernsthaft: 99,- € und das Teil wäre der Hit, aber so... nee.. :(
 
koli.bri schrieb:
Nächste Woche gehört der mir. ^^
Warum, hab ich hier schon geschrieben;
klick


bri

Wenn man´s so sieht... zumindest ist es für Kurzstrecken praktisch... :D aber mehr als 99 Euro würd ich dafür glaube ich auch nicht ausgeben...
 
Interessant ist, dass der 1GB-Nano in der Schweiz sage und schreibe 229 Franken und einen ganzen Rappen (wo wir doch nur 5-Rappenstücke haben) kostet. Naja, wird wohl von einem dämlichen Computer automatisch errechnet und von einem noch dümmeren Webmaster blind "Apfel-C/Apfel-V" eingefügt worden sein.

Ich würde eher den 1GB-Shuffle kaufen als den 1GB-Nano. Aber zum Glück hab ich ja schon einen 15GB iPod der älteren Baureihe.

Gruss Gustav
 
Ich finds gut, dass ihr alle den neuen 1GB Nano schlecht findet. Dann muss ich wenigstens nicht mit so lange auf meinen warten :)
 
also ich fände es einen guten shuffle ersatz dann für 120€ oder so.
 
... 1 Gigabyte ?? ... dafür hab ich meinen shuffle und der ist zudem noch robuster :)
 
Schnappi schrieb:
Also vor dem 22. werde ich nichts mehr kaufen :) :)

Ernsthaft: 99,- € und das Teil wäre der Hit, aber so... nee.. :(


Geiz ist nicht geil und 99€ zur Zeit ein Mondpreis für das gebotene...

Wir sind hier nicht bei einem Discounter :rolleyes:
 
Naja, bei der Kratzanfälligkeit sag ich mal, nee ist kacke
 
Ich würde nach wie vor den mit 2GB nehmen.
Wieso verspürt eigentlich jeder, der ein anderes (vielleicht sogar durch ein neues Produkt ersetztes) Teil sein Eigen nennt das Bedürfnis, sich das neue Produkt öffentlich schlecht zu reden? :D
 
Nett, aber teuer. Mir wären 1GB auch zu wenig, mein mobiles Musikbedürfnis ist unberechenbar.
 
Ich bin immernoch der Meinung, dass das ding den MINI abgelöst hat, weswegen ich gerade den 4GB noch gut finde. der 2 wäre MIR zu klein, und der 1er ist für mich auf shuffle ebene und viel zu teuer.
 
oooch jaa, komm mit meinem 1gig shuffle super zurrecht und brauch auch kein display.
aber der nano ist schon ok, für jeden etwas, oder?
;)
 
brauche ich nicht. finde das preis - leistungsverhältnis nicht wirklich gut!
 
Hätte was sinnvolleres erwartet.
 
Zurück
Oben Unten