Was haltet ihr persönlich vom Alu-iMac?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rockdor

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
15.08.2007
Beiträge
251
Hi everybody!
Da ich kurz vor der Qual der Wahl stehe, welcher Mac es sein sollte?
Ich habe da eher einen iMac 24" in Betracht genommen, aber da ich ein paar anderen Threads gelesen habe, die nur über den neuen Mac gelästert haben (z.B. über den Glossy-effekt, etc.), bin ich etwas misstrauisch geworden. Deshalb würde mich gerne interessieren was ihr von ihm haltet!

Freue mich schon auf eure posts!
 

Leitungswasser

Mitglied
Mitglied seit
16.06.2007
Beiträge
233
Du weißt schon dass es ein extra Unterforum für den iMac gibt!

lg Leitungswasser

P.S. Das ist geschmackssachen. Das musst du selber wissen. Geh doch zum Apple Händler deines Vertrauens und schau ihn dir live an.
 

neuni

Mitglied
Mitglied seit
20.10.2006
Beiträge
419
Thread Nr....104321? Ich glaube ja ;)

PS: Ich find den neuen super. Vor allem der Betrachtungswinkel ist trotz Glossy hammer.
 

element115

Aktives Mitglied
Mitglied seit
16.08.2007
Beiträge
1.079
Ich kann Dir nur empfehlen ihn zu kaufen. Zu dem Geläster solltest Du mal darauf achten das das zu 90% Leute sind die ihn gar nicht haben und es deswegen auch nicht so gut beurteilen können. Schau ihn am besten mal irgendwo an und achte darauf das er an ist, ansonsten reflektierts natürlich sehr - logischerweise.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben