Was haltet Ihr davon? Kostenlose Kreditkarte + € 25 Paypal Guthaben

G

Gibbs

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2006
Beiträge
563
Reaktionspunkte
9
Kostenlose Kreditkarte für das 1 Jahr und Paypal Guthaben in Höhe von 25 €



http://pages.ebay.de/nlkreditkarte/vorteile.html


+ Paypalguthaben € 25 geschenkt

+ Zinsfreihe Ratenzahlungen für die ersten 6 Monate

+ Ebay Neuware kostenlos versichert



Wer rechtzeitigt kündigt, bekommt also alles für lau.
 
Interessant ...
 
willst du wirklich deine kreditkartenkäufe auf raten abbummeln ???

das halte ich für schwachsinn, das ist auch die masche der meisten unseriösen kreditkartenangebote, deswegen sind die auch meistens kostenlos
 
willst du wirklich deine kreditkartenkäufe auf raten abbummeln ???

das halte ich für schwachsinn, das ist auch die masche der meisten unseriösen kreditkartenangebote, deswegen sind die auch meistens kostenlos

das is aber gang und gaebe... in amerika hat das ja fast jeder so... da werden kredite umgeschichtet bis es net mehr geht...

man kann ja aussuchen wie man seine rechnungen begleichen moechte... ob man am monatsende den vollenbetrag oder nur einen teil begleichen will...

ich werde die karte mal testen und hier berichten:)... habe eine aehnliche bereits von amazon..
 
So nen Schrott würd ich mir nie holen. Allein schon weil Ebay draufsteht.
 
Das ist genau das gleiche Angebot wie die Amazon Kreditkarte.
Gut geeignet wenn man sich verschulden will. Oder einen neuen Mac zinslos finanzieren.
 
Entweder ich kann mir die Kreditkarte leisten und begleiche sie am Monatsende oder nicht ... auf Teufel komm raus eine Kreditkarte haben wollen ist der erste Schritt in die Schuldenfalle. Ich bleib bei Mastercard und AmEx.
 
Das ist genau das gleiche Angebot wie die Amazon Kreditkarte.
Gut geeignet wenn man sich verschulden will. Oder einen neuen Mac zinslos finanzieren.
Was spricht denn bitte gegen die Amazon-Karte? Niedrige Zinsen und niedrige Jahresbeiträge.
 
auf Teufel komm raus eine Kreditkarte haben wollen ist der erste Schritt in die Schuldenfalle. Ich bleib bei Mastercard und AmEx.

Ich denke das ist auch GENAU das Ziel dieser Angebote..
 
Zurück
Oben Unten