was haltet ihr davon, heise news

phel

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
28.05.2003
Beiträge
84
http://www.heise.de/newsticker/data/jes-10.06.03-000/

irgendwie komm ich mir verarscht vor, ich bin auf 10.2.6 habe das update installiert und kann mich auch mit mausclick anmelden,
und ich dachte heise ist seriös


ps
beachtet nicht die futterneider im zugehörigen heise forum
 
Zuletzt bearbeitet:

Wuddel

Mitglied
Mitglied seit
26.05.2002
Beiträge
3.867
Hum, komisch ich kann Heise da nur zustimmen: Ich kann den Fehler auf meinem iBook reproduzieren. Die macnews.de-Redaktion übrigens auch.
 

phel

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
28.05.2003
Beiträge
84
hab nen g4 cube und keine probleme?!?!?!?
nochmals einen neustart gewagt, nach dem update ja sowieso und klappt prima, allerdinsg war das das erste mal dass ich es überhaupt mit der maus probiert habe

(übrigens wie kann ich die antworten pro thread im nachhinein ändern: newbie
:confused: )
 

Keule

Mitglied
Mitglied seit
29.03.2003
Beiträge
1.708
@ phel
Fehler, die nach der Installation eines Updates gefunden werden, treten nicht generell bei allen Usern auf. So ist zumindest meine Erfahrung aus der Vergangenheit.

Sei also nicht traurig, wenn bei Dir noch alles funktioniert.

;)

Gruss Keule
 

Dradts

unregistriert
Mitglied seit
05.06.2003
Beiträge
316
Auf meinem iBook und auf meinem iMac DV SE 500 funktioniert die Anmeldung per Mausklick seit dem Security Update auch nicht mehr.
Ist aber nicht schlimm. Ich schalte die Rechner sowieso fast immer nur in den Schlafmodus, und da muss ich mich ja dann nicht anmelden, wenn ich sie wieder aufwecke. Haarig wirds allerdings, wenn demnächst dann irgendwann die Anmeldung per Enter-Taste auch nicht mehr funktioniert.
:eek: