Was habt Ihr so für Mac´s

RG01

RG01

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.10.2006
Beiträge
1.247
Reaktionspunkte
150
lese öfters die signatur was einzelne so für macs haben. aber kann ja nicht alle theards lesen deshalb meine frage.

was habt ihr so für macs, seid ihr zu frieden damit und warum gerade das modell?


ich mach mal den anfang:

zur zeit iMac 24" sehr gutes modell mit klasse display und guter leistung. bei der größe macht fotobearbeitung spaß.

desweiteren ein mbp 2,16 ghz intel core 2 duo mit glosy display. meine mobile rennmaschine. gekauft damit mich der apfel auch mobil begleiten kann.
 
Mac Mini CD 1.66 Superdrive
MacBook C2D 1.83 Combo

fahre ganz gut damit
 
Für eine Woche hatte ich ein MacBook. Das wars.
 
Ich hab vor allem Heck Mac's
 
Wa's habt ihr'so für Apo's trophe?
 
iMac 17" [s. Sig] und zwar seit diesen Sommer, ist mein erster Mac, und ich gäb ihn nicht mehr her. Ich bin sehr zufrieden damit.

Viele Clichés haben sich bestätigt: Die Bedienung ist einfach und intuitiv, das System läuft stabil, das Design ist super (wobei das ja eher subjektiv ist) etc. Die Progs die drauf waren kann ich sehr gut brauchen (iMovie, iTunes, Quicktime, iPhoto und co) und das mit den 'fehlenden' Viren ist natürlich auch edel.

Aber dass es stabil läuft hat auch Einschränkungen: Zwar hatte ich noch keine zwei nennenswerten Abstürze, aber ab und an haut es mich schon mal aus einem Prog raus und eine Zeit lang hatte er die Macke, sich ansatzweise aufzuhängen wenn ich aus dem Standby kam (ist aber mittels Update behoben worden).

Warum gerade diesen: Er ist kompakt, weil die Kiste unter dem Pult wegfällt und mein Zimmer nicht übermässig gross ist, und zudem hat er das beste Preisleistungsverhältnis für meine Bedürfnisse. Und sieht super aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
blackbook, ist ein feines ding!
 
Seit 2004 besitze ich ein Powerbook G4, davor war es ein Powermac G3 und trotz des hohen Preises von knapp 2000€ bereue ich den Kauf nicht. Vermutlich wird das Book auch noch ein paar weitere Jahre mit mir zusammen arbeiten :)
 
Na, dann hab ich den schönst'n! Mit Ausrufezeiche'n.
Dass mit den Apostrohpen stimmt. Denn so steht's im Dude'n.
 
Also im unseren Haus stehen:

IntelImac 24"
Intel Imac 17"
IMac G5 17"
Macmini G4
Macmini G4

Wie sind also alle ziemlich von Apple überzeugt ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das MacBook der 1. Generation; das war's.
Irgendwann mal den iMac 24" - wenn ich zufällig die Kohle übrig habe...
 
Meinte natürlich G4 ;-)
 
Nightbreezer schrieb:
Also im unseren Haus stehen:

IntelImac 24"
Intel Imac 17"
IMac G5 17"
Macmini G4
Macmini G4

Wie sind also alle ziemlich von Apple überzeugt ;-)

wow das ist ne menge. :)

was war denn der punkt um zu apple zu gehen.
 
Macbook Black
Imac 20" Intel
Ibook 12"G4 1,33ghz
Ipod Video
IpodNanoBlack 1g
IpodShuffle 1g
Mac Mini 1,5 G4
 
Nightbreezer schrieb:
Also im unseren Haus stehen:

IntelImac 24"
Intel Imac 17"
IMac G5 17"
Macmini G4
Macmini G4

Wie sind also alle ziemlich von Apple überzeugt ;-)

"So lange Du Deine Füße unter unseren Tisch setzt, kommt nur ein Mac ins Haus..." ;)

Ausstattung, siehe Signatur
 
Zurück
Oben Unten