Was habt Ihr mit den beiden Äpfeln gemacht?

Was habt Ihr mit den beiden Äpfeln gemacht?

  • Auf's Auto geklebt?

    Stimmen: 17 48,6%
  • Einfach in die Schublade gepackt?

    Stimmen: 11 31,4%
  • Auf den Mac geklebt?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Auf ein evtl. Win-Notebook geklebt?

    Stimmen: 2 5,7%
  • Auf die Fensterscheibe geklebt?

    Stimmen: 1 2,9%
  • Verschenkt?

    Stimmen: 1 2,9%
  • Verkauft?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Zurück geschickt?

    Stimmen: 1 2,9%
  • Etwas defektes damit geklebt?

    Stimmen: 0 0,0%
  • Weg geschmissen?

    Stimmen: 2 5,7%

  • Umfrageteilnehmer
    35

peterli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
4
Hallo Boys'n'Girls

Bei der Lieferung eines neuen Appels sind ja 2 Apfelaufkleber mit bei.
Wollte mal wissen, was Ihr so mit ihnen angestellt habt.
 
nix, habe sie den käufern immer wieder mitgegeben,.. bei all den rechnern! ,-) lasse mir jetzt aus folie einen schneiden - in schwarz! passt besser zum auto!
 
Einer klebt auf`m Drucker und der andere auf dem second skin, welchen ich nie benutze.
 
habe mir einen aufs auto geklebt (heckklappe) und einen habe ich noch aufgehoben.

hätte gerne einen rieeeeeeeeeeeesengroßen apfel für die motorhaube, finde aber im netz nix passendes. (nicht einmal bei gier-bay)
 
tibeh schrieb:
habe mir einen aufs auto geklebt (heckklappe) und einen habe ich noch aufgehoben.

hätte gerne einen rieeeeeeeeeeeesengroßen apfel für die motorhaube, finde aber im netz nix passendes. (nicht einmal bei gier-bay)

Haste mal bei Apple nachgefragt ob sie nicht irgendwie so Dinger für Promo-Zwecke haben und dir einen überlassen könnten?
 
mhmhm, nee - bis dato noch nicht.

wüsste aber auch nicht, wie ich die jungs&mädels von apple erreiche!?! finde irgendwie keine email addy auf der apple-seite.
 
Auf meinen schrottigen schwarzen Fiat Uno geklebt...

Sieht schon viel besser aus das Vehikel :D
 
tibeh schrieb:
mhmhm, nee - bis dato noch nicht.

wüsste aber auch nicht, wie ich die jungs&mädels von apple erreiche!?! finde irgendwie keine email addy auf der apple-seite.

Machst du Telefonieren zu die Kundendienst und lässt dich die Nummer von die PR-Abteilung geben. Am besten rufst du die Nummer in Irland an. Sollte auf der Rechnung stehen.
 
Einer von meinen verschwindet morgen mit meinem Panda auf dem Schrottplatz *schnüff* (wegen des Autos und des Apfels)

Ren
 
Ren Hoek schrieb:
Einer von meinen verschwindet morgen mit meinem Panda auf dem Schrottplatz *schnüff* (wegen des Autos und des Apfels)

Ren

Fahren hier alle nur Fiats?

Und willst Du damit andeuten Fiat baut schrottige Autos? :D
 
Hossie schrieb:
Fahren hier alle nur Fiats?

Jedenfalls erstaunlich viele ;)

Und... ob ihr's glaubt oder nicht: Trotz vieler Vorurteile bin ich mit meinem kleinen, gepflegtem Tipo, sehr zufrieden :D

Der Gute wurde im August 94 geboren, hat mittlerweile (erst) ca. 80t km auf der Uhr und für sein Alter erstaunlich viele Extras wie z.B. elektr. Fensterheber, Airbag, ABS, Servo, Wegfahrsperre und so weiter.... ....

Ist übrigens mein erstes Auto ;) :D

Und das Beste: Er war günstiger als mein iMac! °grins°
 
tibeh schrieb:
Jedenfalls erstaunlich viele ;)
Ist übrigens mein erstes Auto ;) :D

Meiner auch :D

Hach, es gibt also neben den Äppel auch noch andere "schöne" Sachen banana
 
Einen aufs Auto natürlich – einen habe ich noch im Schrank. Falls denn mal der Zweitwagen kommt.
 
Auf die gläserne Eingangstür in der Firma und auf die Autos.

Und die pulsierende LED vom PB habe ich in die Stirn operieren lassen..:D :D
 
Hab mittlerweile so viele Äpfel, dass ich gar nicht mehr weiß wohin damit :D
 
Ein Apfel klebt auf'm Po ;) von meinem Citroen und der andere Apfel sucht noch nach nem angenehmen Plätzchen.
 
tibeh schrieb:
habe mir einen aufs auto geklebt (heckklappe) und einen habe ich noch aufgehoben.

hätte gerne einen rieeeeeeeeeeeesengroßen apfel für die motorhaube, finde aber im netz nix passendes. (nicht einmal bei gier-bay)

Der hier hat irgendwoher einen bekommen… ;)
 
Zurück
Oben Unten