Was habt ihr für Armbanduhren?

L

L.G. Is God

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
1.165
Reaktionspunkte
32
Hallo liebe Community,

mich würde einmal interessieren was ihr so für Armbanduhren (vielleicht sogar Taschenuhren dabei :rolleyes:) herumtragt ;)

Legt ihr viel wert darauf oder ist es eher ein Gebrauchsgegenstand, der auch gerne einmal abgenützt sein darf.

Dann fange ich einmal an - hab die Seiko 5 (war nicht teuer und ich finde sie trotzdem schön)

und los :clap:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe derzeit eine Festina am Arm, in der Tasche keine (ausser der am Handy).

Im Schrank liegt noch eine Rado Diastar Ceramica Midi, gut erhalten.

Will Sie jemand haben ??
Bilder auf Anfrage

Angebote bitte...
 
Juuuhuuu! Wieder ein Uhren Fred! :D
Ich habe genau die gleiche Uhr (Seiko 5) und die 903 St von Sinn.

Edit sagt, dass ich noch eine Alpina Gruen 'Doctors Watch' habe. (Aus den 1920er) Wie konnte ich diese tolle Uhr nur vergessen...

Edit II hat auch Bilder: mit braunem Lederband
Zur Alpina hab ich kein passendes Bild gefunden. Und ich hab keine Ahnung, wie ich hier eins einfügen kann. (Hab auf meinem MBP eins).
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Thema

Eine Mido Ocean Star aus den 60zigern.
Eine Bell&Ross
und eine Plastikuhr von Phillipe Starck
 
Ich will Bilder sehen :jaja:
 
Ich habe keine am Arm, aber im Regal liegt eine IWC Da Vinci von meinem Papa.
Aber ich muss glaube ich erst in das Alter kommen um sowas zu schätzen zu wissen. Ich würde sie wahrscheinlich irgendwo in der Stadt an ner Häuserwand ausversehen verkratzen oder so.
Solange bleibt Sie da liegen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BEASTIEPENDENT
Ich habe keine am Arm, aber im Regal liegt eine IWC Da Vinci von meinem Papa.
Aber ich muss glaube ich erst in das Alter kommen um sowas zu schätzen zu wissen. Ich würde sie wahrscheinlich irgendwo in der Stadt an ner Häuserwand ausversehen verkratzen oder so.
Solange bleibt Sie da liegen.

auf sowas sollte man schon aufpassen, da hast du recht ;)
 
ne Adidas ist grad dabei
und ein paar S'Oliver liegen daheim

nichts besonderes aber sahen gut aus :teeth:
 
Ich habe Uhren von: Longines, Seiko, Esprit, Nike, Polar, Casio G-Shock.

Gruß

dejes
 
Taugen Uhren eigentlich noch was, ausser als Statussymbol? Ich finde da keinen Nutzen dran. Handy dabei, an jeder Apotheke klebt eine und bald auch an jeder Bushaltestelle...überflüssiger Schnickschnack. :)
 
Blasphemie!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: raubsauger
Citizen Titanium, Alpha Saphir 3007, Festina Mecaquarz 6588 (Hybrid)
 
lol...immer noch die Sinn ST 144....und immer noch mein Lieblingsstück...frisch gereinigt und überholt
 
Omega Seamaster.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MTROmusic
@ janiko: Sehr gute Wahl! ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MTROmusic
Seiko SKX031K2. Die Batterieindustrie kann mich mal gerne haben. :D


MfG, Peter
 
Ich hab eine Swatch von einem Bekannten meiner Eltern geerbt, und von meiner Freundin eine schöne Casio zum Geburtstag geschenkt bekommen. Bei meiner alten Philippe Starck by Fossil ist leider das Band kaputt gegangen, und die neuen gefallen mir nicht mehr so gut!
 
Isch habe gar keine Uhr :)
zumindest nicht am Arm. Nur im Mobiltelefon


und wech, der bono
 
kann mir jemand ne gute herrenuhr empfehlen? allerdings hab ich wirklich seeehr dünne handgelenke, sodass große uhren einfach beschissen aussehen...also sollte die uhr sehr flach und nich allzu groß sein und dabei noch gut, also elegant aussehen. wäre dankbar, wenn ihr da irgendwelche uhren kennt:)
 
Zurück
Oben Unten