Was habt ihr für Armbanduhren?

Und an der Seamaster sieht man auch schön, dass eine Uhr, die nun mind. 40 Jahre alt sein muss (meine Mutter konnte das eingrenzen, da mein Vater sie bei der Hochzeit schon hatte) noch immer intakt ist und auch heute noch repariert werden kann. Zeitlos ist sie sowieso.

Die neue 007 Seamaster ist ein Traum.
Jedoch völlig überteurt.



 
In Anbetracht der ganzen Uhren von Rolex, Baume & Mercier, Audemars Piguet, Breitling, Cartier, Patek Philippe usw. wahrscheinlich extrem uncool, aber für den Smartwatch-freien Alltagsgebrauch habe ich mich zuletzt sehr mit dem deutschen Label Sternglas angefreundet. Finde die Uhren für den geringen Preis echt wertig und sehr schick.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dst
In Anbetracht der ganzen Uhren von Rolex, Baume & Mercier, Audemars Piguet, Breitling, Cartier, Patek Philippe usw. wahrscheinlich extrem uncool, aber für den Smartwatch-freien Alltagsgebrauch habe ich mich zuletzt sehr mit dem deutschen Label Sternglas angefreundet. Finde die Uhren für den geringen Preis echt wertig und sehr schick.
Ist halt ein Zeitmesser mit Fernost Uhrwerk ...
 
… was es aber nicht zwangsläufig zu einer schlechteren Uhr macht. Mir würden da einige Modelle gefallen. Hab nur schon genügend Uhren 😅
Naja, schon.
Wenn Du Dir die Präzision des in den angeführten Uhren verbauten japsischen Uhrwerk anschaust …
 
Zurück
Oben Unten