Was habt ihr für Armbanduhren?

Uhren sind ein Hobby von mir ... leider ...

Momentan: Rolex Submariner s/g (16613)

Im Beweger: IWC GST Chrono, Breitling Chronomat.

Gruß Frank
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Brutto
Ich habe eine, aber ich trage sie seit mindestens 2 Jahren nicht mehr. Keine Ahnung, wo sie jetzt sein könnte. :kopfkratz:
 
Lange 1 Zeitzone von A.Lange und Soehne in Rosé Gold und Lederarmband.
 
@Demisz: Sinn 6030/6033/6036. Sind flach und für schlankere Handgelenke entworfen. www.sinn.de Allerdings sehen die auf den Fotos nicht so gut aus wie in Natura.
Ansonsten einfach auch mal bei den anderen Modellen stöbern.
 
seit Jahren keine Uhr, nur über Handy.
 
Wieso? Weil's ein teures Hobby ist?

Gruß

dejes

Yepp. Meine Exitwatch ist eine AP Royal Oak Jumbo mit weißem Zifferblatt, in 2 Jahren habe ich sie hoffentlich zusammengespart ...

Danach ist der Drang hoffentlich vorbei :D
 
Omega Seamaster
Louis Vuitton Cup
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MTROmusic
Niessing Facet
Watch Flemming Bo Hansen - das Original von Ventura (nicht Rosendahl): Titan und Stahl
 
@Fotostudio: Nur weil Dir mal nach einer Revision ein Zeiger abgefallen ist, heißt das nicht, dass IWC da generell Probleme mit hat. Die machen hervorragende Uhren.
Fehler passieren einfach. Auch wenn es in dieser Preisklasse nicht passieren dürfte.
 
Seiko Orange Monster
attachment.php
 

Anhänge

  • images.jpg
    images.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 1.099
Ich trage eine DKNY NY-1249. Habe sie seit etwas über einem Jahr und bin zufrieden.
 
Citizen ECO-Drive Titanium WR100

Habe ich seit 2000 am Arm und läuft immer noch (braucht keine Batterien).
Habe sie lediglich letztes Jahr eingeschickt und das Glas tauschen lassen.

Eine zweite von der Sorte, nur etwas kleiner und statt mit weissen mit schwarzem Zifferblatt habe ich bei EBAY günstigst ersteigert. Auch die makellos und funktioniert.

Nur wenn man sie weglegt, sollte man darauf achten, dass sie etwas Licht bekommen, sonst ist nach (frühestens) 80 Tagen Pause.

Sollte es doch einmal vorkommen:
8 Stunden unter einer Schreibtischlampe reichen wieder für 80 Tage und wenn sie in der Sonne liegt, geht's noch schneller.

Mittlerweile sind die Uhren recht gesucht, da sie nicht mehr hergestellt werden...
 
gabs da nich schonmal so nen uhren thread?!?:suspect:
 
Es kann gar nicht genug Uhren-Threads geben. ;)
Und nein, ich werde in kein Uhrenforum gehen... :p
 
Zurück
Oben Unten