Was habt ihr für Armbanduhren?

E1D70691-6395-4C81-9896-E25470832EC8.jpeg


Mein Alltime-Favorit. Zwischendrin immer mal Phasen mit der AW, aber nie wirklich dauerhaft, weil sie meist schnell anfängt mich zu nerven.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Samson76, Dvvight, kermitd und 2 andere
Eine AW ist toll, aber dauerhaft ist eine schön verpackte mechanische Uhr hat meiner Meinung mehr stil. Da kann kein nachgemachtes Ziffernblatt auf einer AW mithalten.

So, haut drauf aber ist meine Meinung!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: habemo, Dvvight, WollMac und eine weitere Person
Du trägst eine Uhr am Stiel?:kopfkratz:
 
  • Haha
Reaktionen: neidsa
Na klsr. Ist gleichzeitig mein Krückstock ... :LOL:
 
  • Haha
Reaktionen: t_h_o_m_a_s
Schon seit ich die ersten Smartphones nutze trage ich keine AU mehr am Handgelenk, wozu auch? Überflüssig geworden. Und das gilt auch für die "smarten" Varianten. Die werden erst interessant, wenn ich alt genug für die medizinischen Funktionen bin. ;)
 
:crack:
Gut, dass das nach 142 Seiten endlich geklärt werden konnte!

ich dacht, ich mach das mal wie die Carnivor*en in den Vegetari*erthreads
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Heat Vision, WollMac, Mahonra und eine weitere Person
Schon seit ich die ersten Smartphones nutze trage ich keine AU mehr am Handgelenk, wozu auch? Überflüssig geworden. Und das gilt auch für die "smarten" Varianten. Die werden erst interessant, wenn ich alt genug für die medizinischen Funktionen bin. ;)
Die Frage war ja auch “Was habt Ihr für Armbanduhren“ und nicht was ihr nicht habt.
 
Aber nur in die Aubergine! :iD:
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: WollMac und t_h_o_m_a_s
Ich habe eine alte Taschenrechner-Uhr sie funktioniert nicht aber ich trage sie von Zeit zu Zeit🙂🙋🏻‍♀️
 
  • Haha
Reaktionen: MacEnroe
Ja es ist nicht einfach.
 
Schon seit ich die ersten Smartphones nutze trage ich keine AU mehr am Handgelenk, wozu auch? Überflüssig geworden. Und das gilt auch für die "smarten" Varianten. Die werden erst interessant, wenn ich alt genug für die medizinischen Funktionen bin. ;)
Wenn Du jetzt nicht anfängst zu messen, kannst Du später überhaupt nicht wissen, ob Du Dich verschlechtert hast.
 
D45BC0D5-9DCC-4F98-A2BD-595C606D7541.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Moriarty und Jubilado
Gelbgold…. A ja
 
Zurück
Oben Unten