Was habt ihr für Armbanduhren?

Ich trage eine AW1 und habe für besondere Anlässe eine Montblanc Timewalker im Nachtkasterl liegen. Weiters besitze ich noch eine Tag Heuer. Ich mag Uhren aber meine Frau erlaubt mit keine mehr o_O
 
Ich würde mich für die Uhren entscheiden, oder hast du reich geheiratet?:noplan:
 
Vor einigen Jahren hat mir die T-Touch von TISSOT gefallen. Nach dem ich einiges recherchiert hatte, habe ich 2010 die Uhr gekauft.
Hat alles, was eine Uhr braucht und die macht wirklich was her.:)

Die Uhr trage ich täglich und sie macht mir viel Freude. Die Uhr kann vieles und ist für mich absolut top.

Gruß coolboys
 

Anhänge

  • tissot-Touch.png
    tissot-Touch.png
    74,8 KB · Aufrufe: 297
Ich überlege es mir ja eh schon. Lieber ein schönes leises Tick Tack als ein lautes Hick Hack :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: t_h_o_m_a_s
Kennt sich jemand aus, inwieweit man bei eBay Uhren kaufen kann und dabei sicher sein kann, dass sie Original ist?

Konkret meine ich den Shop: http://stores.ebay.de/busna24
 
Kennt sich jemand aus, inwieweit man bei eBay Uhren kaufen kann und dabei sicher sein kann, dass sie Original ist?

Konkret meine ich den Shop: http://stores.ebay.de/busna24

Gibt es hier im Forum eigentlich nur einen einzigen Beitrag der mit Apple zu tun hat? Job, Aktien, Altersvorsorge, Uhren ... noch nie was zu Apple... aber ok.

Schau halt die Bewertungen der Käufer an! Bei fast 2500 Bewertungen ist es nicht möglich alle per Fake zu generieren. Wenn Uhren unecht wären, würde das sicher in der einen oder anderen Bewertung auftauchen.

Was willst bei den billigen Uhren bitte fälschen? Eine echte Uhr welche einen offiziellen VK von 150€ oder 199€ hat - glaubst Du da macht sich jemand die Mühe zu fälschen... für Uhren die man selbst echt hinterher geworfen bekommt?!

War das eine allgemeine Frage zu Uhren Kauf bei EBay. Gilt das was immer gilt bei allen Händlern. Schau wie seriös ein Händler ist. Und eine Breitling oder PF muss niemand für 1/2 vom Wert verkaufen. Wenn eine 5000€ Uhr für 499€ angeboten wird kann man sich den Rest denken...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight, TMacMini, Cosmic7110 und eine weitere Person
Gibt es hier im Forum eigentlich nur einen einzigen Beitrag der mit Apple zu tun hat? Job, Aktien, Altersvorsorge, Uhren ... noch nie was zu Apple... aber ok.
Alles ausserhalb der Bar ist Apple. :noplan:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Samson76 und Magicforce
Habe mir bereits mehrere hochwertige Uhren bei eBay gekauft, hatte immer Glück... ein Freund hat seine ebenfalls über eBay ersteigert, war mittlerweile schon 3 x beim Händler... und der Händler wird immer unfreundlicher... Denke aber dass man das Recht hat eine gute Uhr zu bekommen wenn man mehrere tausend euronen bezahlt.
Ich würde versuchen über Paypal zu zahlen, die Uhr nachm kauf zum uhrenmacher bringen und auf Echtheit prüfen.

Und zum eigentlichen Thema: momentan ne Garmin genug 3 hr, die neueste in der Sammlung... eigentlich nur zum Sport... finde die aber mittlerweile so gut dass die anderen nur selten ausm Beweger genommen werden...
 
Ich hab meinen NaviTimer über die Bucht gekauft vor 11 Jahren.
100 % Positive Bewertungen
Alle Papiere in der Box einschliesslich der Rechnung vom Konzessionär

Keinerlei Probleme. Jetzt hätte sie eine Revision mal nötig. Aber so lange die Gangwerte im Rahmen sind ....

Fakt ist : Man(n) muss eben die Augen offen halten und lieber nicht kaufen als einen Schnellschuss zu tätigen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Impcaligula
BC0FDC46-0EF7-4CEF-9415-0208517DA7E8.jpeg


Ich habe eine Chopard, im übrigen bei EBay 2004 gekauft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dvvight, schernot und daidalus
Ich habe eine Apple Watch Serie 3 ohne LTE. Ein Klassiker schlechthin.:)
 
Upps, da hat ja schon jemand aufgeräumt und den Uhren-Spam aus Litauen wieder entfernt.
Danke.
 
Hab nun ne chopard historique Monaco geerbt und eine zweite Omega seamaster.
 
War ein leidenschaftlicher Uhrensammler. Bin jetzt alt, hatte schon von den "üblichen Verdächtigen" (fast) alles, seit meinem Ruhestand trage ich nur eine Grand Seiko SBGA005 aus 2015, eine von 1.250 Stück die seinerzeit produziert wurden.

Für alle, die ein wertvolles Stück Handwerkskunst tragen wollen (komplett in Handarbeit gefertigt) und wenn es egal ist, dass fast keiner hier in Deutschland weiss, was für eine Uhr das tatsächlich ist.
 

Anhänge

  • IMG_0795.jpeg
    IMG_0795.jpeg
    247,8 KB · Aufrufe: 83
  • Gefällt mir
Reaktionen: Samson76 und Dvvight
Ich mach mir nix aus Uhren :boring:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MichaKohl
Mühle Nautische Geräte aus einer 500 Auflage wird bei entsprechenden Anlässen getragen. Sonst Apple Watch 5
 
Zurück
Oben Unten