Was habbich den da falsch gemacht ??? siehe bild !

lurch19

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0
seit neusten sehen einige seiten bei Firefox wie auf der verlinkten datei aus ... ööhhhh was ist das denn ??? wo hab ich den da rumgefingert ?
:confused: :confused: :confused:
camino und safari sind OK !!!

Volldaneben

Gruß Der lurch
 

Emagdnim

Aktives Mitglied
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
6.281
Punkte Reaktionen
233
jajadeinemudder.de :D
 
Zuletzt bearbeitet:

dannycool

Aktives Mitglied
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
1.493
Punkte Reaktionen
34
Du hast irgendeine Schrift installiert, die kaputt ist. Entferne die Schriften die Du zuletzt installiert hast, oooder suche nach Schriften die verdächtigerweise "Arial" oder "Helvetica" heißen, aber keins davon sind. Mac OS X enthält ein Programm namens Schriftsammlung. Da kannst Du ins Suchfeld die üblichen Namen der Standardschriften eingeben und die gelisteten Schriften einzeln überprüfen.
 

lurch19

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0
yoooo aber das problem ist das ich die Schriften vor wochen installiert hab und heute mit Tinkertool rumexperementiert hab.. und zack fiese heavy metalschrift ist am start ...
 

MacMo

Aktives Mitglied
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
1.012
Punkte Reaktionen
83
dann hast du in TinkerTool wahrscheinlich was bei "Schriftarten" verändern. Klick da einfach mal auf standard und guck, ob es dann wieder normal ist.
Gruß Moritz
 

lurch19

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
109
Punkte Reaktionen
0
zumindest hab ich schon mal die betreffende schrift gefunden "Master of Puppets" spricht das jetzt gegen mich ?????

Danke für die antworten !
 

ricky2000

Aktives Mitglied
Dabei seit
20.10.2003
Beiträge
4.744
Punkte Reaktionen
61
Geil, Metallica Schriftsatz im Browser :D.

(Sorry, vollkommen unproduktiv)
 
Oben Unten