Was hab ich heute getan?

P

Phobia

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
670
Reaktionspunkte
1
Gibt es in entourage oder mit Hilfe eines anderen Programms eine Möglichkeit, alles, was man an einem Tag getan hat, aufzulisten.
Also schön aufgelistet: geschriebene Word Dokumente, Termin, geschriebene und empfangene Emails, geänderte Excel Dokumente, etc...
 
Original geschrieben von Phobia
Gibt es in entourage oder mit Hilfe eines anderen Programms eine Möglichkeit, alles, was man an einem Tag getan hat, aufzulisten.
Also schön aufgelistet: geschriebene Word Dokumente, Termin, geschriebene und empfangene Emails, geänderte Excel Dokumente, etc...

hmmm für jedes dieser beispiele einen Kalendeintrag machen?

08:30 - Mails abgerufen

8:45 - 09:30 - Word Dokument verfasst

usw...

Oder eine Notiz an ein Ereignis ranhängen?
 
Naja, ich meine eher sowas, wie das: crm4mac.com/download.aaa

Nur sagt mir das halt nichts über erstellte Word und Excel Dokumente.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
konsole > system.log

vieleicht helfen die log dateien?
 
Original geschrieben von Phobia
Naja, ich meine eher sowas, wie das: crm4mac.com/download.aaa

Nur sagt mir das halt nichts über erstellte Word und Excel Dokumente.

Automatisiert dürfte das net funktionieren, einzige Möglichkeit
auf die Schnelle: Manuelle Kalendereinträge. Wenn Du dagegen
Zeit hast, Dich auf eine neue Applikation einzustellen, kann ich
Dir Mono empfehlen. Ist eine gelungene Sache, die ich schon
seit längerer Zeit auf dem iBook als "All-In-One" Lösung
laufen lasse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kenne nicht den kompletten Funktionsumfang, aber ein Versuch schadet ja nicht:

business.virgin.net/space.software/projects

TimeBanditX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke an alle für die Antworten. Werd mal testen. Wäre halt toll, wenn es ein programm gäbe, wo man eingibt: Z.B. 15.2.2004 und dann kriegt man alle Dokumente, die erstellt worden sind, die Termine, die Emails, die Faxe, etc... aufgelistet. Ich hoffe nur, dass Boeser Mann nicht denkt, dass ich dieses Programm auf sämtlichen Books der Mitarbeiter installieren möchte, um Kontrolle zu üben - Stimmt nämlich nicht! Brauche es für mich selbst. Auf jeden Fall: Danke auch an Dich für den Tipp, Boeser Mann.
 
Original geschrieben von Phobia
... ich hoffe nur, dass Boeser Mann nicht denkt, dass ich dieses Programm auf sämtlichen Books der Mitarbeiter installieren möchte, um Kontrolle zu üben - Stimmt nämlich nicht! ...

Tsetsetse, dass du mir immer schlechte Absichten unterstellen musst ...!
 
in Outlook auf der Dose gibt es die Funktion Journal. Das ist genau das was du suchst. Das listet alles auf. Gibt es das in Entourage nicht ?
 
Mauki:

War mein erster Gedanke, ziemlich genau das, was phobia sucht. Ich habe es aber in Entourage nicht gefunden.

In der Hilfe exisitiert nicht mal das Wort: Journal!

Seltsam..
 
Ja, in Outlook gibt es das. Darum dachte ich, dass es Entourage auch hat oder ob jemand anders auf die Idee gekommen ist, das am Mac umzusetzen.
 
dieses Problem solte doch eigentlich auch mit einem Applescript zu lösen sein, das die geänderten Dateien protokoliert
 
Zurück
Oben Unten