Was hab ich heute getan?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Phobia, 11.05.2004.

  1. Phobia

    Phobia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.12.2003
    Gibt es in entourage oder mit Hilfe eines anderen Programms eine Möglichkeit, alles, was man an einem Tag getan hat, aufzulisten.
    Also schön aufgelistet: geschriebene Word Dokumente, Termin, geschriebene und empfangene Emails, geänderte Excel Dokumente, etc...
     
  2. hmmm für jedes dieser beispiele einen Kalendeintrag machen?

    08:30 - Mails abgerufen

    8:45 - 09:30 - Word Dokument verfasst

    usw...

    Oder eine Notiz an ein Ereignis ranhängen?
     
  3. Phobia

    Phobia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.12.2003
    Naja, ich meine eher sowas, wie das: crm4mac.com/download.aaa

    Nur sagt mir das halt nichts über erstellte Word und Excel Dokumente.
     
  4. xlqr

    xlqr Mitglied

    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    16
    Mitglied seit:
    08.09.2003
    konsole > system.log

    vieleicht helfen die log dateien?
     
  5. HAL

    HAL

    Automatisiert dürfte das net funktionieren, einzige Möglichkeit
    auf die Schnelle: Manuelle Kalendereinträge. Wenn Du dagegen
    Zeit hast, Dich auf eine neue Applikation einzustellen, kann ich
    Dir Mono empfehlen. Ist eine gelungene Sache, die ich schon
    seit längerer Zeit auf dem iBook als "All-In-One" Lösung
    laufen lasse.
     
  6. boeser_Mann

    boeser_Mann Mitglied

    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    24.07.2003
    Ich kenne nicht den kompletten Funktionsumfang, aber ein Versuch schadet ja nicht:

    business.virgin.net/space.software/projects

    TimeBanditX
     
  7. Phobia

    Phobia Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.12.2003
    Danke an alle für die Antworten. Werd mal testen. Wäre halt toll, wenn es ein programm gäbe, wo man eingibt: Z.B. 15.2.2004 und dann kriegt man alle Dokumente, die erstellt worden sind, die Termine, die Emails, die Faxe, etc... aufgelistet. Ich hoffe nur, dass Boeser Mann nicht denkt, dass ich dieses Programm auf sämtlichen Books der Mitarbeiter installieren möchte, um Kontrolle zu üben - Stimmt nämlich nicht! Brauche es für mich selbst. Auf jeden Fall: Danke auch an Dich für den Tipp, Boeser Mann.
     
  8. boeser_Mann

    boeser_Mann Mitglied

    Beiträge:
    1.751
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    24.07.2003
    Tsetsetse, dass du mir immer schlechte Absichten unterstellen musst ...!
     
  9. Mauki

    Mauki Mitglied

    Beiträge:
    14.953
    Zustimmungen:
    143
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    in Outlook auf der Dose gibt es die Funktion Journal. Das ist genau das was du suchst. Das listet alles auf. Gibt es das in Entourage nicht ?
     
  10. Jabba

    Jabba Mitglied

    Beiträge:
    4.461
    Zustimmungen:
    110
    Mitglied seit:
    21.11.2003
    Mauki:

    War mein erster Gedanke, ziemlich genau das, was phobia sucht. Ich habe es aber in Entourage nicht gefunden.

    In der Hilfe exisitiert nicht mal das Wort: Journal!

    Seltsam..
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.