Was gutes für die Ohren

T

Tommac187

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.06.2016
Beiträge
2.039
Reaktionspunkte
1.277
Nachdem ich ja jetzt vom iMac auf das MBA AIR M1 umgestiegen bin ist mir der Sound doch etwas zu dürftigt und deswegen suche ich jetzt Lautsprecher für meinen Schreibtisch, wollte so 200-300€ ausgeben.
Habt ihr Empfehlungen für mich?
 
Der Markt ist anscheinend recht übersichtlich geworden. Wenn es etwas Wumms haben soll, dann würde ich zu den Bose ® Companion 50 raten, wobei du da aber schon etwas drauflegen musst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nutzloser und Tommac187
Wenn ich Boxen direkt am Monitor anschließe, kann dann die Lautstärke über das MB gesteuert werden?
 
Wenn ich Boxen direkt am Monitor anschließe, kann dann die Lautstärke über das MB gesteuert werden?
Ich kann dir SpeakerAMP empfehlen , Damit kannst du alles steuern Über den Bildschirm dein MacBook überall wo du willst und kann sogar eigene Presets mit dem Equalizer festlegen, ist vollkommen kostenlos, und wird supportet es gibt sogar die neuen Treiber für Big Sur 11.3
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tommac187
2 HomePod Mini
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TorsteniPad
Ich habe keine BT Probleme. Weder mit den großen noch mit den kleinen HomePods.
 
Zurück
Oben Unten