Was glaubt ihr? Kommen im Januar auch neue iMacs?

Qualitativ ist das natürlich wirklich kein Vergleich... :eek:

Fakt ist jedoch, das potentielle Käufer genau zwischen diesen Geräten vergleichen. Und der PowerMac spielt nunmal in ner ganz anderen Liga. Wie schon gesagt, es geht nicht darum, was Privatanwender wirklich brauchen – sondern darum, was sie zu brauchen glauben! :rolleyes:

Ich würd mir persönlich nie ne Dose zulegen, und wenn sie zehnmal so schnell rennt. Das sieht die Masse allerdings anders.
 
Original geschrieben von Sascha77
Qualitativ ist das natürlich wirklich kein Vergleich... :eek:

Fakt ist jedoch, das potentielle Käufer genau zwischen diesen Geräten vergleichen. Und der PowerMac spielt nunmal in ner ganz anderen Liga. Wie schon gesagt, es geht nicht darum, was Privatanwender wirklich brauchen – sondern darum, was sie zu brauchen glauben! :rolleyes:

Ich würd mir persönlich nie ne Dose zulegen, und wenn sie zehnmal so schnell rennt. Das sieht die Masse allerdings anders.
 

Nunja, Apple hat sich doch noch nie groß um Gigahertz-Schlachten gekümmert. Da waren die Consumerrechner immer ausreichend leistungsstark, aber nie nach "Aldi"-Maßstäben getaktet. Spezifikationen für Computerbild-Leser hat Apple nie gemacht, sondern sich IMMER schon nach realen Bedürfnissen orientiert.
Und wieso sollten sie dann plötzlich die Surf- und Bilderanschau-Rechner iMac aufblasen, während die PowerBooks, mit denen professionell gearbeitet werden soll, noch bei den ollen G4 stecken?.
Die PowerBooks haben auch ca. ein Jahr vor den iMacs den G4 bekommen. Wieso sollte das beim G5 groß anders sein? Zumindest werden die iMacs den G5 nicht VOR den PB bekommen. Vielleicht gleichzeitig oder kurz danach.
 
Ich bin der selben Meinung. Kann mir nicht vorstellen, dass Apple den G5 in nen iMac verbaut, ohne ihn zuvor in ein Powerbook gebaut zu haben. Aber man kann ja nie wissen...

Stefan
 
Zurück
Oben Unten