was gibt´s noch für versteckte funktionen?

Mister_Ed schrieb:
aber habt ihr schon versucht auf die gleiche leiste DREI MAL ZU KLICKEN !?!

was soll da passieren?
 
Bobs schrieb:
was soll da passieren?

haste es ausprobiert, oder versuchst durch reine gedankenkraft in den gang zu bringen !?! :D
 
ja nix passiert da :D
 
Otiss schrieb:
Moin,

das hättest Du schon lange haben können, seit 10.0.x ist das so.
Systemeinstellungen> Bedienungshilfen> sehen.

MfG Otiss

Stimmt so nicht ganz. Seit 10.4 ist die Umkehrung farbig und nicht mehr schwarz/weiß.
 
Mister_Ed schrieb:
haste es ausprobiert, oder versuchst durch reine gedankenkraft in den gang zu bringen !?! :D

hab beides probiert ;)
aber keins hab funktioniert...
 
ich habe gerade was neues zu meim thredad festgestellt: es funktionert NICHT MIT ALLEN programmen! es läuft z.b. mit dem finder oder opera, aber mit dem safari nicht! um es kurz zu fassen: diese klick-verrenkung, lässt das fenster im dock verschwinden, und ploppt dann sofort wieder auf!
 
Habt ihr schon mal versucht ZEHN MAL ZU KLICKEN? Das ist geil :p

(Bei mir bringt drei mal auch nichts)

Edit: OK, jetzt hab ichs auch hinbekommen - klappt aber bei mir nur mit dem Finder (Opera benutze ich nicht). Wozu ist das gut? Falls man es sich nach dem zweiten Klick noch mal anders überlegt? ;)
 
ui ui..ma direkt versuchen...aber ist ja nichts "hilfreiches" ;)
 
MTROmusic schrieb:
ui ui..ma direkt versuchen...aber ist ja nichts "hilfreiches" ;)

dieser thread heisst auch:" was gibt´s noch für versteckte funktionen"
und nicht:" was gibt´s noch für versteckte hilfreiche funktionen" :D
 
3x klicken und dabei shift gedrückthalten (bis es wieder anfängt hochzukommen). DAS ist verrückt und sinnlos ;)
 
ich find die apfl alt ctrl 8 kombo am geilsten
 
xxlMusikfreak schrieb:
3x klicken und dabei shift gedrückthalten (bis es wieder anfängt hochzukommen). DAS ist verrückt und sinnlos ;)

naja wenn man mal nix zu tun hat kann das ja vielleicht ganz entspannend sein ;)
die meisten werdens schon kennen, aber mit der maus auf ein beliebiges widget klicken und "apfel+r" ist auch ganz hübsch :)
 
hey, das mit "apfel+r" war mir neu. Sehr witzig, die Programmierer haben wohl auch zu viel Zeit.
 
tim-campo schrieb:
hey, das mit "apfel+r" war mir neu. Sehr witzig, die Programmierer haben wohl auch zu viel Zeit.
Hab ich mir auch gedacht - aber irgendwie ist das doch auch ein wichtiger Teil eines Mac: Das Design.
 
ja klar, die lassen sich halt mehr Zeit beim entwickeln. Dann sind die ganzen Sachen halt auch durchdacht und nicht so hingehudelt wie bei anderen Systemen.
Für solche überflüssigen Sachen wie diese Funktion liebe ich mein IBook.
 
tim-campo schrieb:
hey, das mit "apfel+r" war mir neu. Sehr witzig, die Programmierer haben wohl auch zu viel Zeit.
Aber ich denk eher, dass die Kombination da ist um das Widget neu zu starten. Apfel + r für Reset. Das sich das Ding dabei dreht is natürlich witzig, aber wenns nur ein optischer Effekt wäre müsste man ihn ja mit Shift in Zeitlupe sehen aber das klappt nicht.

MfG, juniorclub.
 
Mister_Ed schrieb:
ich habe gerade was neues zu meim thredad festgestellt: es funktionert NICHT MIT ALLEN programmen! es läuft z.b. mit dem finder oder opera, aber mit dem safari nicht! um es kurz zu fassen: diese klick-verrenkung, lässt das fenster im dock verschwinden, und ploppt dann sofort wieder auf!

Wow, let my Finder dance! Rock'n'Roll!!!

Diese apfel+r Sache ist wirklich nett;) wieder was gelernt.
 
Jepp Apfel+R startet den Widget neu und lässt ihn also auch seine Daten neu heranholen usw. Kann also schon nützlich sein.
 
das invertierte ist echt mal cool. ich glaub, dabei bleib ich jetzt mal. mal gucken, was passiert, wenn man so mal in der schule oder so aufkreuzt. dann denken alle, dass die graka kaputt ist :D
 
Zurück
Oben Unten