was gibt´s noch für versteckte funktionen?

  1. AssetBurned

    AssetBurned Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.10.2005
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    41
    moin

    nachdem mich mein iBook immer wieder auf´s neue verwundert mit versteckten funktionen, möchte ich doch mal wissen was ihr an verstekten funktionen noch in den aktuellen geräten vermutet...

    was nichtmehr gilt sind screen spanning und suspend to disk.

    ich tippe mal auf software mäßiges abschalten der LED´s.

    cu assetburned
     
    AssetBurned, 17.12.2005
  2. auradoc

    auradocMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.07.2005
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    57
    zähl die versteckten optionen auf, die du entdeckt hast :)
     
    auradoc, 17.12.2005
  3. Junior-c

    Junior-c

    Besorg dir mal ein gutes Buch über Panther/Tiger. Da finden sich schnell einige Sachen auf die man im normalen Betrieb oft nicht so schnell kommt. :cool:

    MfG, juniorclub.
     
    Junior-c, 18.12.2005
  4. m_cohen

    m_cohenMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    14
    also, ich finde das mit dem invertieren des Bildschirms noch immer faszinierend. Bin auf das gekommen, wie ich verzweifelt irgend eine andere Tastenkombination gesucht habe. Finde diese Funktion recht witzig. Wahrscheinlich wurde dies eingebaut, damit diverse finstere Gestalten, die nachts mit einem Laptop im Auto herum fahren nicht so auffallen ... :D


    EDIT: Ach ja: ctrl + alt + apfel + 8
     
    m_cohen, 18.12.2005
  5. Bluefake

    BluefakeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    1
    Wenn diese von Dir beschriebenen Gestalten auch noch sehbehindert sind, kommt das in etwa hin. ;)
     
    Bluefake, 18.12.2005
  6. simusch

    simuschMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.09.2004
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    188
    also ich war letzthin echt froh um die invertieren-funktion - musste ich doch einen text auf einer webseite lesen, die mit irgendwas hellem auf dunklem hintergrund geschrieben war... schrecklich! danach war wenigstens schwarz auf weiss :)
     
    simusch, 18.12.2005
  7. deniz

    deniz

    HaHaHaHa! :D
    Geil! :D
    Das ist echt geil! :D

    deniz
     
    deniz, 18.12.2005
  8. LetsMac

    LetsMacMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.05.2005
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    bei expose und dashboard und front row die großschreibtaste drücken!
     
    LetsMac, 18.12.2005
  9. deniz

    deniz

    Bei mir passiert da nix... :confused:

    deniz
     
    deniz, 18.12.2005
  10. peterli

    peterliMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    2.360
    Zustimmungen:
    4
    Exposé geht in Zeitlupe auf.
     
    peterli, 18.12.2005
Die Seite wird geladen...