Was gibt es noch für Effekte? Ich wills prollig!

für tiger leute und cdhüllenfetischisten gibts auch was cooles
coverflow
ist zwar nur ein TechDemo funktioniert aber super. coreimage brauchts glaub ich auch.
 
Mir fällt noch was ein:

Wenn du zwei Bockwürstchen auf das Netzteil legst, sind sie in 2 Minuten gar
(aber kein Wasser drüberschütten) :D

annother feature!

:D
 
eXiNFeRiS schrieb:
Unter dem Aspekt hab ichs noch gar nicht gesehn :)
Ist das dein Ernst? kopfkratz
Das funzt doch mit jeder Browserseite.
 
Naja mit den ressourcen sind ja nicht nur die ramriegel gemeint sondern auch die cpu an sich... und die ist ganz schon beschäftigt mit dem system, wenn da ständig was blinkt und furzt... =)
 
Wenn du es richtig prollig haben willst:

Installiere dir virtuelle Desktops (z.B. Desktop Manager) und schalte einen der richtig Wilden Effekte (da geht noch viel mehr als "Würfeln" ;)) für den Übergang ein. Dann erstellst du mindestens 8 Bildschirme und verteilst auf jeden nur ein Fenster, sodass du jedesmal, wenn du ein anderes Programm benutzen willst, den Desktop wechseln musst.

Das ist zwar RICHTIG sinnlos, bringt aber phatt ReSpeCt bei den Dosianern :p.
 
Warum ist das sinnlos? Ich arbeite schon lange damit und es macht das arbeiten IMHO schneller und bequemer. Die Effekte sind mir dabei vollkommen egal...

Super-sinnvolles Programm!
 
ynos schrieb:
Warum ist das sinnlos? Ich arbeite schon lange damit und es macht das arbeiten IMHO schneller und bequemer. Die Effekte sind mir dabei vollkommen egal...

Super-sinnvolles Programm!
Ich meinte natürlich NICHT das Programm an sich.
 
Ich hab das mit dem Bildschirmschoner mal ausprobiert.... :D :D

Also bei meinem Mac läuft alles Prima, fühle mich wie im Sat 1 Frühstücksfernsehen... :cool:

So long...
 
Netter Zeitvertreib hier. banana
 
Hier wegen Terminal zu und Weiterlaufen lassen, kann mein kleines Programm benutzen.

Martin
 

Anhänge

  • Bildschirmschoner als Desktop 2.zip
    2 KB · Aufrufe: 47
Zurück
Oben Unten