Was gibt es noch ausser "Getty" an Bildagenturen?

zimperlein

zimperlein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2004
Beiträge
491
Reaktionspunkte
0
Hallo, suche gerade "Stimmungsbilder" um Eindrücke zur Idee eines Musikvideos zu präsentieren? Kennt ihr noch andere Bildagenturen, wo man günstig bis umsonst an Bilder kommt?

Vielen Dank, Katrin
 
Mediamarkt > irgendwelche Bildersammlungen...
 
corbis stock market
image source
....
such doch mal über dr. google - gibt zig!
 
istockphoto.com
 
Bilderberg in Hamburg... Kostet aber was. :cool:
 
Dr. NoPlan schrieb:
PSD! Zeit für ein eindeutiges Hä?

Also wenn ich hier im Forum ganz oben schaue sehe ich eine i-pod nano Werbung.

Ich gehe dann mal an meinen Scherzen arbeiten, irgendwie versteht die keiner. :(
 
view.stern.de
 
PSD schrieb:
Also wenn ich hier im Forum ganz oben schaue sehe ich eine i-pod nano Werbung.
Ich gehe dann mal an meinen Scherzen arbeiten, irgendwie versteht die keiner. :(

:eek: den Scherz habe ich wirklich nicht verstanden - weil ich bezog den auf meinen Link, denn der Thread ist im EBV Forum ganz oben angepint. ;)
 
Dr. NoPlan schrieb:
:eek: den Scherz habe ich wirklich nicht verstanden - weil ich bezog den auf meinen Link, denn der Thread ist im EBV Forum ganz oben angepint. ;)

Ich weiß, hatte gerade 3 Posts zuvor auf eben diesen hingewiesen ;)
 
Zurück
Oben Unten