Was genau ist ein Trackback?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von basti2701, 12.02.2005.

  1. basti2701

    basti2701 Thread Starter Banned

    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.11.2003
    Hallo Zusammen,

    ich habe ja schon lange keine Frage mehr bei MU gestellt, aber jetzt habe ich mal wieder eine, deren Lösung mich brennend interessiert.

    Was ist eigentlich ein Trackback bei Weblogs und wie funktioniert das genau? Ich hoffe, die Frage ist nicht zu profan, aber ich kann mir noch nicht so richtig was drunter vorstellen, denn es ist ja kein Kommentar oder so.

    Würde mich über Aufklärung freuen,

    basti2701
     
  2. Stan Marsh

    Stan Marsh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    05.02.2005
  3. basti2701

    basti2701 Thread Starter Banned

    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.11.2003
    Und ich hatte noch überlegt, ob ich zuerst doch wikipedia bemühen sollte..

    Vielen Dank Stan Marsh, aber hatte doch auf eine persönliche Erklärung extra für mich gehofft ;)

    Grüße,

    basti2701
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2005
  4. Stan Marsh

    Stan Marsh MacUser Mitglied

    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    05.02.2005
    Öhm...ich find die Erklärung in der Wikipedia eigentlich ganz gut. Warum sollte ich das Rad neu erfinden...? 8)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen