was für unternehmungslustige Bastler

bahnrolli

bahnrolli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2004
Beiträge
491
Reaktionspunkte
3
Guten Abend,

auch wenn es nur sehr entfernt mit Computern (und so gut wie gar nicht mit Apple) zu tun hat, möchte ich diese Seite mal all jenen empfehlen, die mit dem Design ihres Rechners bzw. dessen beschränkten Möglichkeiten nicht zufrieden sind (nur Textverarbeitung, Grafik, Video oder ewige Daddelei können auf die Dauer auch öde werden) :D

>>> Klick <<<

Allerdings sei das Kleingedruckte dringend ans Herz gelegt ;)

Alle hier gezeigten und beschriebenen Techniken, Geräte und Substanzen dienen ausschliesslich legalen Zwecken. Zu keinem Zeitpunkt sollen damit etwaige gesetzeswidrige Handlungen verherrlicht oder gefördert werden.

Viel Erfolg beim Basteln
Mir hat das Lesen schon gereicht, um Lachkrämpfe zu bekommen

frostige Grüße aus Waldau

bahnrolli
 
Das ist ja mal eine Kreative Seite :D

werde morgen mal das Basteln anfangen.
 
Also es gibt echt Leute die haben zu viele Ideen und noch viel mehr Zeit! ;)

Trotzdem: Alle Achtung! :)
 
Erst einmal auf diese Ideen kommen... :D
 
Die hatte ich schon mal vor lägerer Zeit endeckt, aber wieder vergessen - einfach herrlich! :)
 
also die seite ist spitze !!

und es muss von der "kunstarbeit" schon viele nachahmer geben
dieser
 
Der sollte sich vielleicht erst mal ein vernünftiges Design für seine Seite "basteln"…
 
Boah was für Ideen Leute kommen! Aber Respekt vor so viel Bastelkunst :D!
 
volksmac schrieb:
also die seite ist spitze !!

und es muss von der "kunstarbeit" schon viele nachahmer geben
dieser
tz wie geil is das denn :) rotfl


Jakob
 
"Petersilie" rotfl
 
Mann oh Mann,

ich habe mir die Seite durchgelsesen!

Mir tut die Fratze jetzt noch weh vor lachen.

Die Kommentare sind aber echt der Hammer und wie der seine "Erfindungen" nennt.
Mann oh Mann.
 
Zurück
Oben Unten