Was für Spiele??

schicker

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2002
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!
Wollt mal wissen, was unter Mac-Benutzern so gespielt wird. Ich kann leider NOCH nicht mitreden :(
Ich hoff, dass ich schön differenziert gefragt hab.

mfg
Hans-Cornelius
 
ich kann dir zumindest mal ne liste der spiele geben, die ich so zuletzt durchgespielt habe... bis auf UT2003 natürlich...;)
medal of honor
deus ex
ghost recon
red faction
oni
max payne
rune
ut2003 (noch demo)
 
Hi Nicolas,
sehr actionlastig orientiert oder?;) Da hasch korrekte Spiele; und da komme manche und sagen, es gäbe kaum Spiele für den Mac. carro musik

als dann
Hans-Cornelius
 
Oder meine Auswahl:

- Tropico - geniale Bananeninsel-Simulation für Hobby-Diktatoren
- Otto Matic - das ist einfach nett gemacht und macht Spaß

Und die, die ich habe aber weniger mag:

- Warcraft 3, ich hasse es, für mich zu schwer und zu häßlich
- Deimos Rising, grausam schwieriges Ballerspiel
- Bugdom 2, kommt nicht an Otto Matic und Bugdom 1 ran

Tja, mehr hab ich noch nicht. Kommt aber noch. Deimos & Otto sind ja uach bei neuen iMacs & iBooks dabei.
 
Tropico (Zigarre rauchend)
Warcraft 3 (mein indigo iMac ist jetzt aber überfordert)
Civilication3 (ab und zu)
Sims (schon lang nicht mehr)
Sim City 3000 (kannst kaum noch erwarten bis ide 4 da ist)
Starcraft (Der Klassiker)
 
Hi @all

Ja Tropico isch really ok, spiel ich auch aufm PC.

@ Stuart: Neues bild? An die Jahreszeit angepasst?:)

HaCo
 
Also bei ist das:
Ghost Recon
Spiderman
Red Faction
Warcraft
und dann noch ne Menge kleinerer Spiele
vor allem Brickout Games mit dem Ball und dem Paddle
Finde auch das es mehr als genug Spiele für den Mac gibt.
 
Original geschrieben von schicker
Hi Nicolas,
sehr actionlastig orientiert oder?;) Da hasch korrekte Spiele; und da komme manche und sagen, es gäbe kaum Spiele für den Mac. carro musik

als dann
Hans-Cornelius
 
das das ein mythos ist dürfte ja inzwischen klar sein...;)
 
Hallo,

ist denn irgendwann mal mit einer Moto Sim oder Formel 1 aufm Mac zu rechnen. Das alles mit Dual Proz Support :)
 
Thnx,

leider werden die F1 Sims nicht sehr schön umgesetzt. Da ist doch auch für Mac User mehr drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tony Hawks Pro Skater 3 und MacMame 0.66.2
 
Ich hab zwei Favoriten:

- Civilization II
- Age of Empires II (genial, obwohl von Microsoft)
 
Ich hab zwei Favoriten:

- Civilization II
- Age of Empires II (genial, obwohl von Microsoft)
 
spiele für mac

also endlich mal einer der was versteht
und trotz mac-abhängigkeit (nehme ich mal an)
ein microsoft produkt zum meister kührt

age of empire ist einfach eines der genialsten spiele schlechthin

was mich interessier ist wo ich das spiel für mac herbekomme?
hat jemand eine ahnung ob es ohne emulieren auch geht?
 
Age of Empires ist nativ für Mac erhältlich, ich glaube aber nur für 9.
 
eMac und Games

heute habe ich tony hawk pro 3 auf den eMac meines Lehrers installiert (ist ein 700er oder 800er mit 384 MB Ram, und ne gf2mx) und das ist vieleicht schlecht gelaufen. auf 640*480 hat es wirklich schlimm geruckelt, wenn die sichtweite auf über 10 m stieg. und die grafik hat ja die einer PS one. ist das etwa bei allen games so? kann man die nur auf einem Dual g4 mit einer Radeon 9800 so einigermassen laufen lassen?
 
also ich habe Warcraft III...unter OS X !

genial!!!
 
Zurück
Oben Unten